Zurück zur Kleidergalerie
7040 Romantisches A-Linien Hochzeitskleid mit hohem Halfter-Ausschnitt by Stella York7040 Romantisches A-Linien Hochzeitskleid mit hohem Halfter-Ausschnitt by Stella York

Romantisches A-Linien Hochzeitskleid mit hohem Halfter-Ausschnitt

Stil 7040

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Moderne Romantik gewünscht – Stella hat das Kleid für Sie. Ein tiefer, herzförmiger Ausschnitt erhält sein modernes Update durch einen durchsichtigen Halfter-Ausschnitt, überzogen mit matten Baumwollspitzen in floralen, natürlichen Formen. Das Halfter wird von einem geflochtenen Zierband gehalten, das in ebenfalls geflochtene Mehrfachriemchen am Rücken mündet, die einen offenen, rautenförmigen Ausschnitt bilden. Florale Spitzenapplikationen fallen sanft über die Taille auf den vollen, mehrlagigen Tüllrock und setzen sich über die luftige Schleppe bis zum Saum fort.

Fabrics:
Lace & Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
7040 Romantic A-Line Wedding Gown with High Halter Neckline by Stella York7040 Romantic A-Line Wedding Gown with High Halter Neckline by Stella York

Romantic A-Line Wedding Gown with High Halter Neckline

Style 7040

Add to favorites Remove from favorites

For the modern romantic, does Stella have the gown for you. A plunging sweetheart neckline gets a modern update with a sheer high-halter overlay, showered in matte, cotton laces with flourishing organic shapes. The halter attaches with a braided trim detail, following into a braided multi-strap feature in back creating an open diamond-shaped keyhole element. Floral lace appliques then gently fall over the waistline and onto the full, multi-layer tulle skirt, making their way to the hem of the slight train.

Fabrics:
Lace & Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.