Zurück zur Kleidergalerie
7012 Romantisches A-Linien-Brautkleid Blattmuster by Stella York7012 Romantisches A-Linien-Brautkleid Blattmuster by Stella York7012 Romantisches A-Linien-Brautkleid Blattmuster by Stella York7012 Romantisches A-Linien-Brautkleid Blattmuster by Stella York7012 Romantisches A-Linien-Brautkleid Blattmuster by Stella York

Romantisches A-Linien-Brautkleid Blattmuster

Stil 7012

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Sagen Sie “Ja” zu natürlicher Schönheit mit diesem von der Natur inspiriertem Meisterwerk! Lebhafte, rebenartige Spitzen werden zum Mittelpunkt dieser femininen A-Linien-Silhouette, die sich durch schulterfreie Ärmel und einen dezenten Sweetheart-Ausschnitt für ein betontes Dekolleté auszeichnet. Völlig ohne Glanz und Glitzer werden trendbewusste Bräute die Einfachheit und den Komfort dieser Silhouette lieben, mit leicht durchsichtigem Mieder unter sanft stufenförmig angeordneten Blättern aus Spitze, die in verschiedenen Längen unterhalb der Taille auf den vollen A-Linie-Rock aus geschichtetem Tüll fallen. Dieses Kleid zeichnet sich durch einen kürzeren, handlichen Schleier aus, der dem Gesamtdesign sowohl Volumen als auch Schwerelosigkeit verleiht. Dieses Modell schließt mit einem Reißverschluss unter stoffbezogenen Knöpfen.

Fabrics:
Lace & Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace, Ivory and Moscato Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
7012 Romantic A-line Wedding Gown with Organic Leaf Pattern by Stella York7012 Romantic A-line Wedding Gown with Organic Leaf Pattern by Stella York7012 Romantic A-line Wedding Gown with Organic Leaf Pattern by Stella York7012 Romantic A-line Wedding Gown with Organic Leaf Pattern by Stella York7012 Romantic A-line Wedding Gown with Organic Leaf Pattern by Stella York

Romantic A-line Wedding Gown with Organic Leaf Pattern

Style 7012

Add to favorites Remove from favorites

Say “yes” to natural beauty with this organic-inspired masterpiece! Lively, vine-like laces become the focal point of this feminine A-line silhouette, featuring off-shoulder sleeves and a subtle sweetheart neckline for a highlighted décolletage. A completely matte look, fashion-forward brides will love the simplicity and comfortable wearability of the silhouette, featuring a slightly sheer bodice underneath the gently cascading leaves—falling at varying lengths below the waist an onto the full A-line skirt of layered tulle. This gown features a shorter, manageable train to maintain volume and weightlessness to the overall design, and zips beneath fabric-covered buttons.

Fabrics:
Lace & Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace, Ivory and Moscato Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.