More
Find a Store

7006

Elegantes trägerloses Fit-and-Flare Kleid mit Kellerfalten

Dieses Stella York-Kleid aus mattem Mikado ist schick und schlicht und strahlt puren Luxus aus. Der tief sitzende herzförmige Sweetheart-Ausschnitt des trägerlosen Mieders ist klassisch und vielfältig und bietet Ihnen die Freiheit das Kleid mit praktisch jeglichem Accessoire zu kombinieren. Auffallend geschwungene Nähte schmeicheln jeder Figur und ein aufgesetzter Stoffgürtel sorgt für die atemberaubende Sanduhr-Silhouette. Die Kellerfalten, die über den gesamten sich ausladenden Rock verteilt sind, schaffen ein luxuriöses, texturiertes Design, während sie in eine volle, klar-strukturierte Schleppe mit stoffbezogenen Knöpfen übergehen. Dieses Kleid ist in Plus-Size erhältlich.

Fabrics:
Matte Mikado
Detail Options:
No Beading
Fabric Colors Available:
Ivory
White
Back:
Zip Up or Lace Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

Back to gallery
7006 Sleek and Strapless Fit-and-Flare Gown with Box Pleats by Stella York7006 Sleek and Strapless Fit-and-Flare Gown with Box Pleats by Stella York7006 Sleek and Strapless Fit-and-Flare Gown with Box Pleats by Stella York

Sleek and Strapless Fit-and-Flare Gown with Box Pleats

Style 7006

Add to favorites Remove from favorites

Sleek and chic, this matte Mikado gown from Stella York echoes pure luxury. The dipped sweetheart neckline of the strapless bodice is classic and versatile, allowing you the freedom to pair with virtually any accessory. Signature curved seaming throughout flatters every figure, and an attached fabric belt creates a stunning hourglass shape. The box pleats throughout the full flare of the skirt creates a luxe textural interest as it sweeps out into a full, clean train topped with fabric-covered buttons. This gown is available in plus sizes.

Fabrics:
Matte Mikado

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up or Lace Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.