More
Find a Store

6974

Zartes A-Linie Hochzeitskleid mit Spitze und French-Tüll

Lieblich, weich und anmutig – dieses Modell von Stella York fängt die Persönlichkeit Ihres Brautstils in jungen, frischen Elementen und einem Hauch von Tradition ein. Ein sanfter Rundausschnitt sorgt für das klassische Styling dieses unerwartet modernen Twists, während dünne Träger dezent über die Schultern gleiten und den offenen U-Rückenausschnitt einrahmen. Organza und feine Spitzen verleihen dem Mieder einen Hauch von Transparenz sowie Textur und Leichtigkeit, während mehrere Schichten aus French-Tüll für das luxoriöse Tragegefühl des A-Linien-Rockes sorgen, der in einer sanften Schleppe ausläuft. Dieses Kleid verfügt über einen Reißverschluss unter mit Stoff bezogenen Knöpfen.

Fabrics:
Lace & Tulle

Detail Options:
Ivory
White

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and French Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and French Tulle over Moscato Gown
White Lace and French Tulle over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

Back to gallery
6974 Delicate A-line Wedding Gown with Lace and French Tulle by Stella York6974 Delicate A-line Wedding Gown with Lace and French Tulle by Stella York

Delicate A-line Wedding Gown with Lace and French Tulle

Style 6974

Add to favorites Remove from favorites

Soft, graceful and sweet, this style from Stella York captures the nature of your bridal style with young, fresh elements and a touch of tradition. A gentle scoop to the neckline brings back classic styling for an unexpectedly modern twist, while thin straps are effortlessly flattering over the shoulders and frame the open, scooped back detail. Organza and fine laces offer a hint of sheerness and texture with a lightweight feel to the bodice, while multiple layers of French tulle create the lush feeling of the A-line skirt that falls into a slight train. This gown zips beneath fabric-covered buttons.

Fabrics:
Lace & Tulle

Detail Options:
Ivory
White

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and French Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and French Tulle over Moscato Gown
White Lace and French Tulle over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.