Zurück zur Kleidergalerie
6942 Romantisches Boho Brautkleid mit als Schleife gebundenen Tüll Trägern by Stella York6942 Romantisches Boho Brautkleid mit als Schleife gebundenen Tüll Trägern by Stella York6942 Romantisches Boho Brautkleid mit als Schleife gebundenen Tüll Trägern by Stella York6942 Romantisches Boho Brautkleid mit als Schleife gebundenen Tüll Trägern by Stella York6942 Romantisches Boho Brautkleid mit als Schleife gebundenen Tüll Trägern by Stella York6942 Romantisches Boho Brautkleid mit als Schleife gebundenen Tüll Trägern by Stella York6942 Romantisches Boho Brautkleid mit als Schleife gebundenen Tüll Trägern by Stella York

Romantisches Boho Brautkleid mit als Schleife gebundenen Tüll Trägern

Stil 6942

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Stella York bringt für die trendige Boho-Braut klassischen Charme zurück! Die Tüll Träger werden auf den Schultern zu einer lockeren Schleife gebunden, die Wimpernspitze entlang des weichen V-Halsausschnitts vermittelt ein Gefühl der alten Welt. Feine Vintage-Spitze lagert über dem transparenten Oberteil und fällt sanft auf den Capri-Chiffon-Rock. Der aufgenähte Gürtel gehört zum modernisierten klassischen Look. Die kurze Schleppe des Kleides trägt zu einem allgemeinen Gefühl von Leichtigkeit bei, so als würden Sie auf Wolken wandeln.

Fabrics:
Lace & Capri Chiffon

Detail Options:
Off White Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Off White
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6942 Romantic Boho Wedding Dress with Tulle Bow Straps by Stella York6942 Romantic Boho Wedding Dress with Tulle Bow Straps by Stella York6942 Romantic Boho Wedding Dress with Tulle Bow Straps by Stella York6942 Romantic Boho Wedding Dress with Tulle Bow Straps by Stella York6942 Romantic Boho Wedding Dress with Tulle Bow Straps by Stella York6942 Romantic Boho Wedding Dress with Tulle Bow Straps by Stella York6942 Romantic Boho Wedding Dress with Tulle Bow Straps by Stella York

Romantic Boho Wedding Dress with Tulle Bow Straps

Style 6942

Add to favorites Remove from favorites

Stella York is bringing back classic charm for the romantic boho bride! This wedding dress features tulle straps that tie into a loose bow just atop the shoulders, while eyelash laces add an old-world feel along the soft V-neckline. Fine vintage laces lay over the sheer bodice, gently falling over onto the Capri chiffon skirt. The updated classic look is tied together with a stitched belt feature. The shorter train adds to the overall light feeling of the gown, so you’ll be walking on air as you walk down the aisle.

Fabrics:
Lace & Capri Chiffon

Detail Options:
Off White Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Off White
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.