Zurück zur Kleidergalerie
6916 Modernes Brautkleid aus Krepp mit Jakobsmuschel-Schleppe by Stella York6916 Modernes Brautkleid aus Krepp mit Jakobsmuschel-Schleppe by Stella York6916 Modernes Brautkleid aus Krepp mit Jakobsmuschel-Schleppe by Stella York6916 Modernes Brautkleid aus Krepp mit Jakobsmuschel-Schleppe by Stella York6916 Modernes Brautkleid aus Krepp mit Jakobsmuschel-Schleppe by Stella York6916 Modernes Brautkleid aus Krepp mit Jakobsmuschel-Schleppe by Stella York6916 Modernes Brautkleid aus Krepp mit Jakobsmuschel-Schleppe by Stella York

Modernes Brautkleid aus Krepp mit Jakobsmuschel-Schleppe

Stil 6916

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses moderne Krepp Hochzeitskleid mit einer grandiosen Schleppe in Muschelform von Stella York ist absolut beeindruckend. Der hohe Illusionsausschnitt am Rücken ist der Schwerpunkt dieses von Blüten inspirierten Oberteils mit asymmetrischen Trägern aus florealer Spitze, die ganz natürlich über dem Schlüsselbein zu wachsen scheinen. Die Blütenblätter und die rebenartigen Strukturen der Träger legen sich sanft um den tiefen Halsausschnitt und die seitlichen Ausschnitte der anliegenden Krepp-Silhouette, wodurch auffällige Kontrast- und negative Raumelemente entstehen. Schließlich schaffen der lasergeschnittene Krepp und die von Hand aufgenähte Spitze am Saum ein wundervolles, der Jakobsmuschel nachempfundenes Muster.

Fabrics:
Lace on Soft Crepe

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6916 Modern Crepe Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York6916 Modern Crepe Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York6916 Modern Crepe Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York6916 Modern Crepe Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York6916 Modern Crepe Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York6916 Modern Crepe Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York6916 Modern Crepe Wedding Dress with Scalloped Train by Stella York

Modern Crepe Wedding Dress with Scalloped Train

Style 6916

Add to favorites Remove from favorites

Elevated and all-natural, this modern crepe wedding dress with scalloped train from Stella York is stunning in all the right places. The high illusion neckline is the focal point of this organic-inspired bodice, featuring asymmetrical floral laces that seem to wildly grow over the collarbone. The flourishing petals and vine-like structures of the laces gently curve over the plunging sweetheart neckline and side cutouts of the fitted crepe silhouette, creating striking contrast and negative space elements that are utterly exquisite. Finally, the laser-cut crepe creates a gorgeous scalloped train feature—finished with hand-placed laces along the hem for an an all-natural beauty from head to toe.

Fabrics:
Lace on Soft Crepe

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.