Zurück zur Kleidergalerie
6915 Trägerloses Brautkleid im Ballkleid Stil mit Taschen by Stella York6915 Trägerloses Brautkleid im Ballkleid Stil mit Taschen by Stella York6915 Trägerloses Brautkleid im Ballkleid Stil mit Taschen by Stella York

Trägerloses Brautkleid im Ballkleid Stil mit Taschen

Stil 6915

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein bisschen Royal, ein bisschen Boho und doch völlig einzigartig … Dieser Ballkleid-Stil von Stella York bietet Schönheit total! Das trägerlose Oberteil sorgt mit einem herzförmigen Ausschnitt und feiner Blumenspitze für einen extravaganten Look mit subtiler Transparenz. Die Spitze liegt in einem schmeichelnden Muster auch an den Seiten des vollen Rocks aus Matte Mikado. Mit Taschen und modifizierbaren Elementen können Sie dieses moderne Kleid ganz nach Ihren Wünschen gestaltet. Das Mieder ist mit einem Futter Ihrer Wahl erhältlich. Sie können auch Perlen hinzufügen, um das Kleid in einem tollen Schimmer erstrahlen zu lassen. Auf der Rückseite befindet sich ein Reißverschluss mit stoffbezogenen Knöpfen. Das Kleid ist auch mit Schnürverschluss für die perfekte Passform erhältlich.

Fabrics:
Lace & Matte Mikado

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up or Lace Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6915 Strapless Structured Ballgown with Pockets by Stella York6915 Strapless Structured Ballgown with Pockets by Stella York6915 Strapless Structured Ballgown with Pockets by Stella York

Strapless Structured Ballgown with Pockets

Style 6915

Add to favorites Remove from favorites

A little royal, a little boho yet completely unique … this structured ballgown from Stella York is all beauty! The strapless bodice features a dipped sweetheart neckline and fine yet flourishing floral laces—for an extravagant look with a subtle sheerness. The laces drip in a flattering pattern over the sides of the full skirt of Matte Mikado, for a natural element to this clean look. With pockets and customizable elements, this modern wedding dress was made to be completely your own. The bodice is available with your choice of lining, or choose to add beading for a splash of dewy shimmer. The back also features a zip enclosure under fabric-covered buttons, or comes as a lace-up back for the perfect bridal fit, and is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace & Matte Mikado

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up or Lace Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.