Zurück zur Kleidergalerie
6895 Kleid aus Spitze und Chiffon mit Illusions-Mieder by Stella York6895 Kleid aus Spitze und Chiffon mit Illusions-Mieder by Stella York6895 Kleid aus Spitze und Chiffon mit Illusions-Mieder by Stella York6895 Kleid aus Spitze und Chiffon mit Illusions-Mieder by Stella York6895 Kleid aus Spitze und Chiffon mit Illusions-Mieder by Stella York

Kleid aus Spitze und Chiffon mit Illusions-Mieder

Stil 6895

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Mutig und schön! Für eine Hochzeit am Strand oder im Boho-Stil ist dieses Kleid total modern und ganz natürlich. Das Illusions-Mieder ist der auffallende Blickfang dieses wagemutigen Kleides aus blickdurchlässiger Spitze mit naturgetreuem Blütenmuster. Die Spitzendetails erstrecken sich über den hohen Illusions-Rückens und über die Seiten des Caluso-Chiffon Rockes und betonen die Rundungen in dieser Etui-Silhouette. Die Schlichtheit des fließenden Rocks bildet einen interessanten Kontrast zum reichen Blüten-Mieder. Das Kleid wird mit einem Reißverschluss unter mit Stoff bedeckten Knöpfen geschlossen. Eine weichfallende Schleppe vervollständigt das natürliche Design.

Fabrics:
Lace & Caluso Chiffon

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6895 Lace and Chiffon Beach Wedding Dress with Illusion Bodice by Stella York6895 Lace and Chiffon Beach Wedding Dress with Illusion Bodice by Stella York6895 Lace and Chiffon Beach Wedding Dress with Illusion Bodice by Stella York6895 Lace and Chiffon Beach Wedding Dress with Illusion Bodice by Stella York6895 Lace and Chiffon Beach Wedding Dress with Illusion Bodice by Stella York

Lace and Chiffon Beach Wedding Dress with Illusion Bodice

Style 6895

Add to favorites Remove from favorites

Talk about bold and beautiful! Ready for the beach or any boho-style wedding, this lace and chiffon bridal dress is all-natural and totally modern. The illusion bodice is the striking focal point of this daring gown, with nude illusion and wild, organic-shaped floral laces showered throughout. The lace details continue into the high illusion back and over the sides of the Caluso chiffon skirt, enhancing the curves in this sheath silhouette. The simplicity of the flowing skirt adds a unique complement to the organic bodice, which zips beneath fabric covered buttons and flows out into a soft train for a clean finish.

Fabrics:
Lace & Caluso Chiffon

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.