Zurück zur Kleidergalerie
6883 Dramatisches Meerjungfrauen Kleid mit strukturiertem Rock by Stella York6883 Dramatisches Meerjungfrauen Kleid mit strukturiertem Rock by Stella York6883 Dramatisches Meerjungfrauen Kleid mit strukturiertem Rock by Stella York6883 Dramatisches Meerjungfrauen Kleid mit strukturiertem Rock by Stella York6883 Dramatisches Meerjungfrauen Kleid mit strukturiertem Rock by Stella York

Dramatisches Meerjungfrauen Kleid mit strukturiertem Rock

Stil 6883

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Wenn Sie als Braut in diesem atemberaubenden Kleid auftreten, wird jeder Blick Staunen hervorrufen. Das Oberteil dieses Meisterwerks besteht aus mattem Mikado mit einem schmalen, tiefen Ausschnitt, gehalten von perlenbesetzten Spaghetti-Trägern. Die filigrane Spitze, die über dem Mikado platziert ist, lässt ein kunstvolles Design entstehen. Die transparente Spitze umrahmt auf dem Rücken den tiefen Ausschnitt und gibt einen sinnlichen Blick auf die Haut frei. An den Seiten zieht sich die Spitze über die Hüften und zeichnet eine beneidenswerte Figur. Der großartige Tüll Rock entfaltet sich oberhalb der Knie und endet in einer luftigen, vollen Schleppe, die einfach und dennoch auffällig ist. Auf der Rückseite befindet sich ein Reißverschlussfach unter stoffbezogenen Knöpfen und sorgt für die perfekte Passform.

Fabrics:
Lace & Tulle with Matte Mikado

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6883 Dramatic Mermaid Wedding Dress with Textured Skirt by Stella York6883 Dramatic Mermaid Wedding Dress with Textured Skirt by Stella York6883 Dramatic Mermaid Wedding Dress with Textured Skirt by Stella York6883 Dramatic Mermaid Wedding Dress with Textured Skirt by Stella York6883 Dramatic Mermaid Wedding Dress with Textured Skirt by Stella York

Dramatic Mermaid Wedding Dress with Textured Skirt

Style 6883

Add to favorites Remove from favorites

Heads will turn and jaws will drop when you make your bridal debut in this dramatic mermaid wedding dress! This mixed-material masterpiece features a fitted Matte Mikado bodice with a narrow plunge, topped with beaded shoestring straps for a look that is simple yet glamorous. The intricate laces placed over the Mikado add visual interest and texture, reaching onto the sheer back and over the the sides of the dropped waist for an enviable figure. The dramatic tulle skirt flows from beneath the enhanced booty cup into a a frothy, full train detail that is simple yet striking. The back of this bridal gown features a zip enclosure under fabric-covered buttons for the perfect fit.

Fabrics:
Lace & Tulle with Matte Mikado

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.