Zurück zur Kleidergalerie
6871 Lässiges Brautkleid mit Schlitz by Stella York6871 Lässiges Brautkleid mit Schlitz by Stella York6871 Lässiges Brautkleid mit Schlitz by Stella York6871 Lässiges Brautkleid mit Schlitz by Stella York

Lässiges Brautkleid mit Schlitz

Stil 6871

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses lässige Boho- Hochzeitskleid mit Schlitz wirkt luftig wie eine leichte Meeresbrise, auf alle Fälle ist es total romantisch. Die Designerin Stella York zaubert aus Spitze und Krepp-Chiffon einen magischen Moment. Ein Sweetheart-Dekolleté wird von lasergeschnittener Spitze mit einem Peek-a-Boo-Detail am Ausschnitt überzogen. Von hier aus setzt sich die Spitze als Träger über die Schulter fort. Die matte Blüten-Spitze des schlichten Mieders erhält mit Hilfe von Illusions-Tüll einen zusätzlichen Pop. Der romantische Krepp-Chiffonrock ist an der Taille gerafft und ein sexy Schlitz sorgt für ein modernes Update. Dieses romantische Kleid ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabrics:
Lace and Crepe Chiffon

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace with Sheer Ivory Bodice and Ivory Gown
Ivory Lace with Sheer Moscato Bodice and Ivory Gown
White Lace with Sheer White Bodice and White Gown
White Lace with Sheer Moscato Bodice and White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6871 Casual Wedding Dress with Slit by Stella York6871 Casual Wedding Dress with Slit by Stella York6871 Casual Wedding Dress with Slit by Stella York6871 Casual Wedding Dress with Slit by Stella York

Casual Wedding Dress with Slit

Style 6871

Add to favorites Remove from favorites

A little beachy, a little boho but completely swoon-worthy, this casual wedding dress with slit is so very romantic. Designer Stella York creates another magical moment out of lace and crepe chiffon. A sleeveless high neckline features laser cutout lace with a peek-a-boo detail at the neckline. The sheer bodice’s matte botanical lace is given an extra pop with the help of illusion tulle which highlights its design. The romantic crepe chiffon skirt is gathered at the waist for a full feeling, but is given a modern update with the addition of a sexy slit. This romantic gown is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Crepe Chiffon

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace with Sheer Ivory Bodice and Ivory Gown
Ivory Lace with Sheer Moscato Bodice and Ivory Gown
White Lace with Sheer White Bodice and White Gown
White Lace with Sheer Moscato Bodice and White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.