Zurück zur Kleidergalerie
6843 Lässiges langärmeliges Hochzeitskleid by Stella York6843 Lässiges langärmeliges Hochzeitskleid by Stella York6843 Lässiges langärmeliges Hochzeitskleid by Stella York6843 Lässiges langärmeliges Hochzeitskleid by Stella York

Lässiges langärmeliges Hochzeitskleid

Stil 6843

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses lässige, langärmelige Hochzeitskleid von Designerin Stella York ist geschaffen für eine unkomplizierte Feier. Spitzen- und fließender Krepp-Chiffon kreieren eine schlichte, aber raffinierte Etui-Silhouette. Das eigentliche Prunkstück sind die langen Ärmel aus Spitze! Sanft in der Taille gerafft, schaffen Lagen aus Chiffon einen herrlich vollen Rock, ohne schwer zu wirken. Blickdurchlässige, luftige Spitze wurde an den Ärmeln und am Rücken verwendet. Das Mieder ist ganz mit Spitze bedeckt, die auf den Rock übergeht und die Figur streckt. Die lange Crêpe-Chiffon-Schleppe ist mit stoffbezogenen Knöpfen versehen. Dieses langärmelige lässige Hochzeitskleid ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabrics:
Lace on Crepe Chiffon

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6843 Casual Long-Sleeved Wedding Dress by Stella York6843 Casual Long-Sleeved Wedding Dress by Stella York6843 Casual Long-Sleeved Wedding Dress by Stella York6843 Casual Long-Sleeved Wedding Dress by Stella York

Casual Long-Sleeved Wedding Dress

Style 6843

Add to favorites Remove from favorites

Casual brides, this one’s is for you! This long-sleeved wedding dress by designer Stella York is simply dreamy. Lace and flowy crepe chiffon create a simple yet refined sheath silhouette, but the real showpiece is the lace long sleeves! Beautifully gathered at the waist, the layers of chiffon create a gorgeously full effect without the weight, perfect for twirling across the dance floor. Floating lace has been placed on the sleeves and back for a light and airy feeling, while the full constructed bodice features lace that elongates the frame. A long crepe chiffon train is finished with fabric-covered buttons. This long sleeved casual wedding dress is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace on Crepe Chiffon

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.