Zurück zur Kleidergalerie
6834 Sexy Hochzeitskleid mit blickdurchlässigem offenen Rücken by Stella York6834 Sexy Hochzeitskleid mit blickdurchlässigem offenen Rücken by Stella York6834 Sexy Hochzeitskleid mit blickdurchlässigem offenen Rücken by Stella York6834 Sexy Hochzeitskleid mit blickdurchlässigem offenen Rücken by Stella York6834 Sexy Hochzeitskleid mit blickdurchlässigem offenen Rücken by Stella York6834 Sexy Hochzeitskleid mit blickdurchlässigem offenen Rücken by Stella York6834 Sexy Hochzeitskleid mit blickdurchlässigem offenen Rücken by Stella York

Sexy Hochzeitskleid mit blickdurchlässigem offenen Rücken

Stil 6834

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses sexy Hochzeitskleid mit blickdurchlässigem offenen Rücken ist ein Traum! Ein modernes Spitzen-Muster kombiniert mit einem eleganten, schicken Crêpe-Rock kreiert eines der heißesten Kleider dieser Kollektion. Das Mieder aus hauchdünnem Organza ist mit französischer Spitze so überzogen, dass die Details der Spitze gut zur Geltung kommen. Die gleiche Spitze bildet Träger aus Blütenranken, die zu einem originellen offenen Schlüsselloch-Rücken führen. Ebenso magisch wie die transparente Rücken-Ansicht ist die Schleppe. Sie besteht aus der gleichen Spitze wie das Mieder, wurde aber lasergeschnitten und bildet eine längliche V-Form. Für einen weiteren Hauch von Eleganz sorgen mit Stoff bezogene Knöpfe, die bis über die Schleppe laufen.

Fabrics:
Lace and Crepe

Detail Options:
No Beading
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6834 Sexy Wedding Dress with Sheer Open Back by Stella York6834 Sexy Wedding Dress with Sheer Open Back by Stella York6834 Sexy Wedding Dress with Sheer Open Back by Stella York6834 Sexy Wedding Dress with Sheer Open Back by Stella York6834 Sexy Wedding Dress with Sheer Open Back by Stella York6834 Sexy Wedding Dress with Sheer Open Back by Stella York6834 Sexy Wedding Dress with Sheer Open Back by Stella York

Sexy Wedding Dress with Sheer Open Back

Style 6834

Add to favorites Remove from favorites

This sexy wedding dress with sheer open back is a dream! A modern lace pattern mixed with a sleek and chic crepe skirt creates one of the hottest dresses in this collection. Sheer organza on the bodice is lined with French lace, making the lace details pop. Lace then forms gorgeous straps and comes to a uniquely open, keyhole back. While the back of this sexy gown is stunning, the train is equally magical. A sheer train is made of the same lace on the bodice but has been laser-cut to form an elongated V-shape. For an extra added pop of elegance, fabric-covered buttons line the length of the train.

Fabrics:
Lace and Crepe

Detail Options:
No Beading
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.