Zurück zur Kleidergalerie
6833 Geometrisches Boho Hochzeitskleid aus Spitze by Stella York6833 Geometrisches Boho Hochzeitskleid aus Spitze by Stella York

Geometrisches Boho Hochzeitskleid aus Spitze

Stil 6833

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses Boho-Brautkleid aus Spitze von Stella York ist alles, was Ihr Herz begehrt! Perfekt für eine Strand- oder Urlaubshochzeit! Die matte Boho-Spitze ist luftig und einfach. Diese Spitze folgt mit geometrischen Mustern dem subtilen V-Ausschnitt, spiegelt die lineare Form des quadratischen Rückenausschnittes wider und verleiht so dem Modell ein modernes Update. Die Spitze umhüllt in perfekter Passform schmeichelhaft die Taille. Das Kleid schließt mit einem Reißverschluss unter Stoff-Knöpfen. Die natürliche Taille leitet sanft zum Rock aus Baumwoll-Krepp über. Dieses Boho-Kleid vermittelt einen unbeschwerten Look und ein Gefühlt von Schwerelosigkeit – perfekt für einen Spaziergang am Sandstrand entlang!

Fabrics:
Lace and Cotton Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6833 Geometric Lace Boho Wedding Dress by Stella York6833 Geometric Lace Boho Wedding Dress by Stella York

Geometric Lace Boho Wedding Dress

Style 6833

Add to favorites Remove from favorites

This lace boho wedding dress from Stella York is everything your wild heart desires! Perfect for a beach or destination wedding, the matte boho laces are free and easy. Featuring a mix of geometric patterns, these laces follow along the subtle plunge of the V-neckline, and mirror the linear shape of the square back for a modern update. The laces continue along the banded waist for a universally flattering effect, and zips beneath fabric-covered buttons for the perfect fit. The natural waistline gently extends onto the cotton crepe skirt for an effortless look and breezy feel—perfect for a walk along sandy shores!

Fabrics:
Lace and Cotton Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.