Zurück zur Kleidergalerie
6827 Satin-Hochzeitskleid mit Illusions- Ausschnitt by Stella York6827 Satin-Hochzeitskleid mit Illusions- Ausschnitt by Stella York6827 Satin-Hochzeitskleid mit Illusions- Ausschnitt by Stella York6827 Satin-Hochzeitskleid mit Illusions- Ausschnitt by Stella York6827 Satin-Hochzeitskleid mit Illusions- Ausschnitt by Stella York6827 Satin-Hochzeitskleid mit Illusions- Ausschnitt by Stella York6827 Satin-Hochzeitskleid mit Illusions- Ausschnitt by Stella York

Satin-Hochzeitskleid mit Illusions- Ausschnitt

Stil 6827

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Schöner Dove-Satin und ein Illusions-Ausschnitt sorgen für ein wahrhaft grandioses Kleid. Den ärmellosen V-Ausschnitt und das tiefe Satin-Detail im Dekolleté wird von Illusions- Spitze überlagert, welche in blickdurchlässige Träger übergeht, die nach hinten zum tiefen Ausschnitt am Rücken führen und diesen umrahmen. Die Naht im anliegenden Satinrock sorgt für eine Passform, die jedem Körpertyp schmeichelt. Die Spitze setzt sich vom Mieder bis über die Hüften fort und bewirkt eine hohe, schlanke Figur. Mit Stoff bezogene Knöpfe laufen auf der Rückseite über den Satinrock bis zum Ende der Schleppe.

Fabrics:
Lace and Dove Satin

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6827 Satin Wedding Dress with Illusion Neckline by Stella York6827 Satin Wedding Dress with Illusion Neckline by Stella York6827 Satin Wedding Dress with Illusion Neckline by Stella York6827 Satin Wedding Dress with Illusion Neckline by Stella York6827 Satin Wedding Dress with Illusion Neckline by Stella York6827 Satin Wedding Dress with Illusion Neckline by Stella York6827 Satin Wedding Dress with Illusion Neckline by Stella York

Satin Wedding Dress with Illusion Neckline

Style 6827

Add to favorites Remove from favorites

Beautiful Dove Satin mixes with an illusion neckline for a truly gorgeous gown. A sleeveless V-neckline is created with an illusion lace overlay and plunging satin detail. The lace straps of this dress meet at the high neckline and dip low on the open back, creating a lovely floating effect. Seaming throughout the satin skirt helps to create a shape that is flattering on all body types. The lace on the bodice elongates and tapers down through the hips to create a long and lean figure. Fabric-covered buttons finish down the back and onto the train for one final simple detail.

Fabrics:
Lace and Dove Satin

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.