Zurück zur Kleidergalerie
6825 Einfaches Brautkleid im Ballkleid-Stil mit Schlüsselloch-Ausschnitt by Stella York6825 Einfaches Brautkleid im Ballkleid-Stil mit Schlüsselloch-Ausschnitt by Stella York

Einfaches Brautkleid im Ballkleid-Stil mit Schlüsselloch-Ausschnitt

Stil 6825

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Mit diesem einfachen Brautkleid im Ballkleid-Stil hat die Designerin Stella York einen magischen modernen Moment geschaffen. Die Ballkleid-Silhouette mit dem neuen Dove Satin-Gewebe erhält dank der tiefen Falten und des vollen A-Linien-Rocks seine großartige Form. Das Spitzenmuster des Mieders setzt sich seitlich an den Hüften über den Rock hin fort. Die Spitze ist mit lasergeschnittenen Rändern versehen, dadurch werden die Spitzen-Applikationen klar hervorgehoben. Der hohe Ausschnitt verläuft knapp unterhalb des Schlüsselbeins und wird durch einen modernen Peek-a-boo Schlüsselloch-Ausschnitt ergänzt. Ein klassischer V-Rücken ist aus der gleichen organischen, lasergeschnittenen Spitze wie das Mieder gefertigt.

Fabrics:
Lace and Dove Satin

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6825 Simple Ballgown with Peek-a-Boo Neckline by Stella York6825 Simple Ballgown with Peek-a-Boo Neckline by Stella York

Simple Ballgown with Peek-a-Boo Neckline

Style 6825

Add to favorites Remove from favorites

This simple ballgown wedding dress is anything but ordinary. Bridal designer Stella York has created a magical modern moment in this incredible gown. Featuring new Dove Satin fabric, this ballgown silhouette takes shape with the help of bold pleating and a full A-line skirt. The lace of the bodice elongates through the sides and is finished with laser-cut edges, making the lace trim standout. A high neckline hits just below the collarbone and features a modern peek-a-boo keyhole plunge. A classic V-back is finished with the same organic, laser-cut lace of the bodice for a clean look.

Fabrics:
Lace and Dove Satin

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.