More
Find a Store

6821

Dezentes A-Linie Brautkleid

Mit einem dezenten Ausschnitt und einer schlichten Silhouette in A-Linie ist dieses Brautkleid der Designerin Stella York ein wahr gewordener Traum. Matte Spitze formt im Korsett die Figur und erstreckt sich über die Taille bis zum Tüll Rock, wodurch eine schöne Silhouette aus kaskadenartigen Motiven entsteht. Ein dezenter V-Ausschnitt vorne und am Rücken sorgt für eine schlichte A-Linie Silhouette, die von allen Bräuten, unabhängig von ihrer Figur oder Größe, gut getragen werden kann. Der Saum des Rocks ist absichtlich roh belassen, um ein leichtes und luftiges Gefühl zu vermitteln. Stoffbezogene Knöpfe vervollständigen die Rückseite. Dieses bescheidene A-Linie-Kleid ist in großen Größen erhältlich. Es eignet sich gut auch für ein unbeschwertes Fest im Freien.

Fabrics:
Lace and Tulle
Detail Options:
No Beading
Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
White Lace and Tulle over White Gown
Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

Back to gallery
6821 Modest A-Line Lace Wedding Dress by Stella York6821 Modest A-Line Lace Wedding Dress by Stella York

Modest A-Line Lace Wedding Dress

Style 6821

Add to favorites Remove from favorites

Featuring a demure neckline and modest A-line silhouette, this wedding dress by bridal designer Stella York is a dream come true. Matte lace shapes the figure and elongates through the waist down the tulle skirt, creating a lovely silhouette of cascading motifs. A higher V-back and neckline make for a modest A-line silhouette that brides of all shapes and sizes can appreciate. The hemline of the skirt is intentionally left raw to add a light and airy feeling as brides walk down the aisle. Fabric-covered buttons finish the back of this dress. Also available in plus sizes, this modest A-line gown is ideal for a garden-inspired “I do.”

Fabrics:
Lace and Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.