Zurück zur Kleidergalerie
6817 Hochzeitskleid mit langen Ärmeln und Schleppe by Stella York6817 Hochzeitskleid mit langen Ärmeln und Schleppe by Stella York6817 Hochzeitskleid mit langen Ärmeln und Schleppe by Stella York6817 Hochzeitskleid mit langen Ärmeln und Schleppe by Stella York6817 Hochzeitskleid mit langen Ärmeln und Schleppe by Stella York6817 Hochzeitskleid mit langen Ärmeln und Schleppe by Stella York6817 Hochzeitskleid mit langen Ärmeln und Schleppe by Stella York

Hochzeitskleid mit langen Ärmeln und Schleppe

Stil 6817

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Subtil sexy. Dieses langärmelige Brautkleid mit langer Schleppe ist wirklich einzigartig. Für die Braut, die ein bisschen von allem will, kombiniert dieses Kleid Spitze und Krepp zu einer sehr schlanken und schicken Silhouette. Die langen Ärmel sind ganz aus Spitze, ebenso wie der hohe Ausschnitt vorne, der durch einen schmalen, tiefen Schlüsselloch- Ausschnitt ergänzt wird. Die Rückseite des Korsetts ist komplett offen. Lasergeschnittene Spitze zusammen mit matter Baumwollspitze machen das Kleid zu einem echten Couture-inspirierten Modell. Das hauchdünne Organza-Oberteil fühlt sich modern und sexy an, ein weiches Glitzern sorgt im ganzen Kleid für Frische. Nicht zuletzt zieht auch die mit Jakobsmuscheln-Spitze gestaltete Schleppe die Aufmerksamkeit auf sich.

Fabrics:
Lace and Crepe

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Sheer Ivory Bodice
Ivory Gown with Sheer Moscato Bodice
White Gown with Sheer White Bodice
White Gown with Sheer Moscato Bodice

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6817 Long-Sleeved Wedding Dress with Train by Stella York6817 Long-Sleeved Wedding Dress with Train by Stella York6817 Long-Sleeved Wedding Dress with Train by Stella York6817 Long-Sleeved Wedding Dress with Train by Stella York6817 Long-Sleeved Wedding Dress with Train by Stella York6817 Long-Sleeved Wedding Dress with Train by Stella York6817 Long-Sleeved Wedding Dress with Train by Stella York

Long-Sleeved Wedding Dress with Train

Style 6817

Add to favorites Remove from favorites

Subtly sexy but totally incredible, this long-sleeved wedding dress with long train is truly one-of-a-kind. For the bride who wants a little bit of everything, this dress combines lace and crepe for a very sleek and chic silhouette. Full lace long sleeves embrace a high neckline and skinny plunge keyhole neckline, while the back of this dress is completely open. Laser-cut lace mixes with matte cotton lace for a truly couture-inspired feeling. The sheer organza bodice feel modern and sexy, while the soft sparkle throughout keeps things fresh. For a final stunning moment, this dress’s scallop train is noteworthy. The crepe skirt mirrors the hand-cut scallop lace edge of the train, making it truly unforgettable.

Fabrics:
Lace and Crepe

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Sheer Ivory Bodice
Ivory Gown with Sheer Moscato Bodice
White Gown with Sheer White Bodice
White Gown with Sheer Moscato Bodice

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.