Zurück zur Kleidergalerie
6801 Romantisches Hochzeitskleid mit Off-the-shoulder Trägern by Stella York6801 Romantisches Hochzeitskleid mit Off-the-shoulder Trägern by Stella York

Romantisches Hochzeitskleid mit Off-the-shoulder Trägern

Stil 6801

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Absolut romantisch. Dieses von der Brautkleid- Designerin Stella York entworfene Spitzen- Hochzeitskleid mit den off-the-shoulder Trägern ist einfach bezaubernd. Spitze, Tüll und Regency Organza sorgen für eine zwanglose Silhouette mit Trägern aus Spitze, die entweder über den Schultern oder in off-the-shoulder-Manier getragen werden können. Die Rückenansicht des Korsetts bekommt durch die Transparenz der Spitze eine sehr romantische Note. Ein moderner, herzförmiger Ausschnitt ist mit einer leichten Bogenkante aus Spitze und 3D Blumen verziert. Insgesamt fühlt sich dieses Kleid formell an, aber der Stoff und die Silhouette machen es frisch und leicht. Dieses schöne Kleid ist in großen Größen erhältlich.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6801 Romantic Lace Wedding Dress with Off-the-Shoulder Straps by Stella York6801 Romantic Lace Wedding Dress with Off-the-Shoulder Straps by Stella York

Romantic Lace Wedding Dress with Off-the-Shoulder Straps

Style 6801

Add to favorites Remove from favorites

Utterly romantic, this lace wedding dress with off-the-shoulder straps is simply breathtaking! Bridal designer Stella York does it again with this enchanting style stunner. Lace, tulle and Regency Organza create a relaxed fit-and-flare silhouette with lace straps that can either be worn draped over the shoulders, or up as straps. There is a sheer corset-style back detail on this dress that gives it a very romantic versatility. A modern, slightly sweetheart neckline is adorned with organic finished lace and 3D florals. Overall, this dress feels formal and romantic, yet the fabric and silhouette keep it fresh and light. This lovely gown is available in plus sizes.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.