Zurück zur Kleidergalerie
6767 Sexy Strand-Hochzeitskleid by Stella York6767 Sexy Strand-Hochzeitskleid by Stella York6767 Sexy Strand-Hochzeitskleid by Stella York6767 Sexy Strand-Hochzeitskleid by Stella York6767 Sexy Strand-Hochzeitskleid by Stella York6767 Sexy Strand-Hochzeitskleid by Stella York6767 Sexy Strand-Hochzeitskleid by Stella York

Sexy Strand-Hochzeitskleid

Stil 6767

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Super sexy wartet dieses Brautkleid darauf, im Freien oder gar an einem Strand getragen zu werden. Es ist im Etui-Stil von der Braut-Designerin Stella York für die selbstbewusste Braut entworfen, die weiß, was sie will. Spitze auf glattem Krepp kreiert eine Silhouette, die sich an den richtigen Stellen am Körper anschmiegt. Mit Perlen bestickte, schmale Träger führen von kleinen blickdurchlässigen Spitzendetails am V-Ausschnitt zum großzügigen Rückendekolleté. Mit Bogenkanten verzierte Spitze säumt die Schleppe, die das Gittermuster des Mieders widerspiegelt. Ein leichter Schimmer liegt auf dem Mieder und gibt ihm einen Hauch von Sinnlichkeit. Dieses Strandhochzeitskleid schließt unter stoffbezogenen Knöpfen.

Fabrics:
Lace on Crepe

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6767 Sexy Beach Wedding Gown by Stella York6767 Sexy Beach Wedding Gown by Stella York6767 Sexy Beach Wedding Gown by Stella York6767 Sexy Beach Wedding Gown by Stella York6767 Sexy Beach Wedding Gown by Stella York6767 Sexy Beach Wedding Gown by Stella York6767 Sexy Beach Wedding Gown by Stella York

Sexy Beach Wedding Gown

Style 6767

Add to favorites Remove from favorites

Superbly sexy and just waiting to for you to wear it on the beach, this sheath-style wedding dress from bridal designer Stella York is such a statement maker. Lace on sleek crepe creates a silhouette that clings to the body in all the right places. Beaded shoestring straps have a small illusion detail at the peak of the V-neckline and dip down the open back. Scalloped trimmed lace lines the edge of the train, which mirrors the latticework on the bodice. A hint of sparkle has also been added to the lace on the bodice for one final touch of sexy detail. This beach wedding dress zips under fabric-covered buttons.

Fabrics:
Lace on Crepe

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.