Zurück zur Kleidergalerie
6764 Klassisches A-Linie Brautkleid mit Silberstickerei by Stella York6764 Klassisches A-Linie Brautkleid mit Silberstickerei by Stella York

Klassisches A-Linie Brautkleid mit Silberstickerei

Stil 6764

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Silberstickerei gibt diesem klassischen A-Linie Brautkleid ein modernes, funkelndes Update. Die Designerin Stella York hat dieses Kleid aus Spitze, Tüll und Regency Organza mit einem trägerlosen Sweetheart-Ausschnitt und einer wunderschönen Schleppe entworfen. Schimmernde Silberstickerei schmückt die Spitze des Mieders bis über die Taille und die Hüften. Traditionelle Spitze, neuartig überstickt, sorgt für zusätzliche Dimension und erweckt Aufmerksamkeit. Der volle Rock geht in eine grandiose Schleppe über, deren Saum mit einem auffallenden Spitzenmuster abschließt. Dieses klassische A-Linie Kleid bietet die Möglichkeit, zwischen einem Reißverschluss unter Stoffknöpfen oder einem Schnürverschluss zu wählen. Es ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Diamante

Fabric Colors Available:
Ivory Silver Lace, Ivory Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
Ivory Silver Lace, Ivory Tulle and Regency Organza over Almond Gown
White Silver Lace, White Tulle and Regency Organza over White Gown

Back:
Zip Up or Lace Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6764 Classic A-Line Wedding Dress with Silver Beading by Stella York6764 Classic A-Line Wedding Dress with Silver Beading by Stella York

Classic A-Line Wedding Dress with Silver Beading

Style 6764

Add to favorites Remove from favorites

With all the makings of a classic A-line wedding dress, this gown is given a modern, sparkling update with silver beading. Designed by Stella York, this lace, tulle, and Regency Organza dress features a strapless sweetheart neckline and a gorgeous train. Luminous silver beading details the lace of the bodice, which cinches at the waist and flares out just at the hips. Traditional lace is re-embroidered for added dimension and interest. A full, frothy skirt has gorgeous lace lining the hem of the train, which complements the fabric-covered buttons. Additionally, this classic A-line comes with the option for a lace-up back and is available in plus sizes.

Fabrics:
Lace, Tulle and Regency Organza

Detail Options:
Diamante

Fabric Colors Available:
Ivory Silver Lace, Ivory Tulle and Regency Organza over Ivory Gown
Ivory Silver Lace, Ivory Tulle and Regency Organza over Almond Gown
White Silver Lace, White Tulle and Regency Organza over White Gown

Back:
Zip Up or Lace Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.