Zurück zur Kleidergalerie
6763 Schlichtes elegantes Brautkleid by Stella York6763 Schlichtes elegantes Brautkleid by Stella York6763 Schlichtes elegantes Brautkleid by Stella York6763 Schlichtes elegantes Brautkleid by Stella York6763 Schlichtes elegantes Brautkleid by Stella York6763 Schlichtes elegantes Brautkleid by Stella York

Schlichtes elegantes Brautkleid

Stil 6763

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Wunderschön, schlicht und elegant. Dieses Hochzeitskleid von der Designerin Stella York verkörpert den Inbegriff von perfekter Brautmode. Spitzen-Stoffe und Mikado-Perlen sind sorgfältig zu einem einzigartigen, luxuriösen Hochzeitskleid verarbeitet. Von Hand platzierte Spitze überzieht das anliegende Mieder, das im Korsett-Stil verstärkt, absolut sicheren Tragekomfort bietet. Hinter traditionellen Falten sind moderne Taschen in den vollen, schlichten Rock eingearbeitet, so dass dieser nichts von seiner eleganten Form einbüßt. Stoffbezogene Knöpfe ziehen sich über die ganze Länge der Schleppe und geben den Kleid einen zusätzlichen Hauch von Glamour. Dieses einfache, elegante Hochzeitskleid ist auch in großen Größen verfügbar.

Fabrics:
Lace and Pearl Mikado

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6763 Simple and Sleek Wedding Gown by Stella York6763 Simple and Sleek Wedding Gown by Stella York6763 Simple and Sleek Wedding Gown by Stella York6763 Simple and Sleek Wedding Gown by Stella York6763 Simple and Sleek Wedding Gown by Stella York6763 Simple and Sleek Wedding Gown by Stella York

Simple and Sleek Wedding Gown

Style 6763

Add to favorites Remove from favorites

Gorgeous, simple and sleek, this wedding dress by designer Stella York is the epitome of bridal. Lace and Pearl Mikado fabrics are beautifully crafted together to create a very unique and luxurious ballgown. The sheer bodice has hand-placed lace and is created with corset-style exposed boning. The full, clean and simple skirt has modern pockets mixed with traditional pleating, which allows the skirt to maintain its shape throughout your wedding. Fabric-covered buttons line the length of the train for one final touch of glamour. This simple and sleek wedding gown is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Pearl Mikado

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.