Zurück zur Kleidergalerie
6760 Vintage A-Linie Brautkleid mit weicher Schleppe by Stella York6760 Vintage A-Linie Brautkleid mit weicher Schleppe by Stella York

Vintage A-Linie Brautkleid mit weicher Schleppe

Stil 6760

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Traditionell und doch raffiniert. Dieses Vintage A-Linie Brautkleid von Stella York bezaubert mit seiner weich fließenden Schleppe. Spitze, Tüll und Royal Organza vereinen sich zur klassischen Silhouette. Ein leichter V-Ausschnitt sorgt mit matter Spitze für einen schmeichelhaften Effekt. Zarte Spitze überzieht das Oberteil, erstreckt sich über die Hüften und den oberen Teil des Rockes. Die Mischung aus Baumwollspitze und französischem Tüll verleiht dem Kleid eine Leichtigkeit, die besonders in den transparenten Spitzenträgern und der blickdurchlässigen Spitze am Rücken gut zum Ausdruck kommt. Das Kleid wird mit einem Gürtel geliefert und ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabrics:
Lace, Tulle and Royal Organza

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6760 Vintage A-Line Wedding Dress with Soft Train by Stella York6760 Vintage A-Line Wedding Dress with Soft Train by Stella York

Vintage A-Line Wedding Dress with Soft Train

Style 6760

Add to favorites Remove from favorites

Traditional yet refined, this vintage A-line wedding dress has a soft train feature that will make today’s brides feel magical. Lace, tulle, and Royal Organza come together in this classic silhouette, while a slight V-neckline is adorned with matte lace for a soft effect. The lace of the neckline extends down the bodice and over the hips, just over the top of the skirt. A mix of cotton lace and French tulle gives the sense of lightness to the dress. A full illusion lace back adds to the overall romance of this vintage style. An attached belt comes with the dress and it is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace, Tulle and Royal Organza

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.