Zurück zur Kleidergalerie
6758 Königlich inspiriertes, einfaches Brautkleid by Stella York6758 Königlich inspiriertes, einfaches Brautkleid by Stella York6758 Königlich inspiriertes, einfaches Brautkleid by Stella York6758 Königlich inspiriertes, einfaches Brautkleid by Stella York6758 Königlich inspiriertes, einfaches Brautkleid by Stella York6758 Königlich inspiriertes, einfaches Brautkleid by Stella York6758 Königlich inspiriertes, einfaches Brautkleid by Stella York

Königlich inspiriertes, einfaches Brautkleid

Stil 6758

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Einfach und schön. Dieses königlich inspirierte Brautkleid ist so zeitlos wie die Liebe selbst. Von der Brautkleid-Designerin Stella York ist dieses wunderschöne Kleid für die Braut entworfen, die an ihrem Hochzeitstag zeitlos schön sein möchte. Die Ballkleid-Silhouette aus mattem Mikado-Stoff ist mit einer modernen Empire-Taille und einem offenen, eckigen Rücken-Dekolleté ausgestattet. Eine dezente Falte im Rock hält den Rock perfekt in Form. Stoffüberzogene Knöpfe laufen über die gesamte Länge der Schleppe. Taschen wurden für einen letzten modernen Touch hinzugefügt. Dieses königliche Brautkleid ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabrics:
Matte Mikado

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Plunge
Ivory Gown with Porcelain Tulle Plunge
Ivory Gown with Java Tulle Plunge
White Gown with White Tulle Plunge
White Gown with Porcelain Tulle Plunge
White Gown with Java Tulle Plunge

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6758 Royal-Inspired Simple Wedding Dress by Stella York6758 Royal-Inspired Simple Wedding Dress by Stella York6758 Royal-Inspired Simple Wedding Dress by Stella York6758 Royal-Inspired Simple Wedding Dress by Stella York6758 Royal-Inspired Simple Wedding Dress by Stella York6758 Royal-Inspired Simple Wedding Dress by Stella York6758 Royal-Inspired Simple Wedding Dress by Stella York

Royal-Inspired Simple Wedding Dress

Style 6758

Add to favorites Remove from favorites

Simply beautiful, this royal-inspired wedding dress is as timeless as love itself. From bridal designer Stella York, this gorgeous gown is for the bride who wants to have a timeless style on her wedding day. Made of matte Mikado fabric, the ballgown silhouette features a modern empire waist and open, square back. A small pleat in the skirt allows the ballgown skirt to keep its shape beautifully. Fabric covered buttons run down the length of the train and pockets have been added for one final modern touch. This royal wedding dress is also available in plus sizes.

Fabrics:
Matte Mikado

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Plunge
Ivory Gown with Porcelain Tulle Plunge
Ivory Gown with Java Tulle Plunge
White Gown with White Tulle Plunge
White Gown with Porcelain Tulle Plunge
White Gown with Java Tulle Plunge

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.