Zurück zur Kleidergalerie
6752 Weiches Brautkleid im Ballkleid Stil mit Perlendetails by Stella York6752 Weiches Brautkleid im Ballkleid Stil mit Perlendetails by Stella York6752 Weiches Brautkleid im Ballkleid Stil mit Perlendetails by Stella York6752 Weiches Brautkleid im Ballkleid Stil mit Perlendetails by Stella York6752 Weiches Brautkleid im Ballkleid Stil mit Perlendetails by Stella York6752 Weiches Brautkleid im Ballkleid Stil mit Perlendetails by Stella York6752 Weiches Brautkleid im Ballkleid Stil mit Perlendetails by Stella York

Weiches Brautkleid im Ballkleid Stil mit Perlendetails

Stil 6752

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses unvergleichliche Brautkleid im Ballkleid-Stil ist die perfekte Kombination aus Klassik und Moderne! Das subtil durchsichtige Oberteil aus Organza-Schichten wird von Spitzenträgern gehalten und ist mit filigraner Spitze überzogen. Der mit Illusionstüll bedeckte, schmale, tiefe Ausschnitt spiegelt den offenen V-Rücken wider, und bietet einen kohärenten Look, der weich und sexy zugleich ist. Die Spitze des Oberteils erstreckt sich zu einer prinzessinnenhaften Silhouette. Die Spitzenapplikationen fallen sanft über den kreisförmig geschnittenen Tüll Rock und ergeben einen dezenten 3D-Effekt. Der volle, luftige Saum dieses romantischen Brautkleides endet in einer langen Schleppe.

Fabrics:
Lace & Tulle

Detail Options:
Ivory
White

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Plunge
Ivory Gown with Porcelain Tulle Plunge
Ivory Gown with Java Tulle Plunge
White Gown with White Tulle Plunge
White Gown with Porcelain Tulle Plunge
White Gown with Java Tulle Plunge

Back:
Zip Up Only – Crystal Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6752 Soft Ballgown with Pearl Finish by Stella York6752 Soft Ballgown with Pearl Finish by Stella York6752 Soft Ballgown with Pearl Finish by Stella York6752 Soft Ballgown with Pearl Finish by Stella York6752 Soft Ballgown with Pearl Finish by Stella York6752 Soft Ballgown with Pearl Finish by Stella York6752 Soft Ballgown with Pearl Finish by Stella York

Soft Ballgown with Pearl Finish

Style 6752

Add to favorites Remove from favorites

This soft wedding ballgown is the perfect combination of classic and modern! Layered organza carries through the straps of the subtly sheer bodice, covered in intricate laces for a rich texture. Masked with illusion tulle, the narrow plunge mirrors the open V-back for a cohesive look that is soft yet sexy. The lace-covered bodice then extends into a princess-inspired silhouette, with lace appliqués gently falling over the circular-cut tulle skirt for a subtle 3D effect. The full, frothy hemline of this romantic ballgown extends into a long train for a lush, effortless finish.

Fabrics:
Lace & Tulle

Detail Options:
Ivory
White

Fabric Colors Available:
Ivory Gown with Ivory Tulle Plunge
Ivory Gown with Porcelain Tulle Plunge
Ivory Gown with Java Tulle Plunge
White Gown with White Tulle Plunge
White Gown with Porcelain Tulle Plunge
White Gown with Java Tulle Plunge

Back:
Zip Up Only – Crystal Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.