Zurück zur Kleidergalerie
6749 Prinzessinnen Brautkleid aus Vintage-Satin by Stella York6749 Prinzessinnen Brautkleid aus Vintage-Satin by Stella York

Prinzessinnen Brautkleid aus Vintage-Satin

Stil 6749

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses Satin-Prinzessinnen-Kleid von der Brautkleid-Designerin Stella York ist ganz klassisch mit einem Vintage-Look und lässt Bräute immer elegant aussehen. In den vollen Satin Rock sind Taschen eingearbeitet. Der mit Spitze umrahmte V-Ausschnitt und die elfenbeinfarbene Stickerei am anliegenden Mieder geben diesem Kleid einen modernen Touch und tragen zur Eleganz dieses Kleides bei. Schlichte, breite Träger aus Spitze bilden einen V-Ausschnitt und das dazu passende V-Rückendekolleté aus Illusions-Spitze. Stoffüberzogene Knöpfe ziehen sich über die ganze Länge an der Rückseite dieses klassischen Prinzessinnen-Kleides und verleihen ihm einen zarten Hauch von Romantik. Dieses elegante Brautkleid ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace on Dolce Satin

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace with Ivory Dolce Satin
Ivory Lace with Oyster Dolce Satin
Ivory Lace with Pewter Dolce Satin
White Lace with White Dolce Satin

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Discontinued: This dress has been discontinued. For other options, please see similar dresses below or visit our a-line wedding dress gallery.

Vintage Satin Ballgown Wedding Dress

Completely traditional with a vintage spin, this satin ballgown by wedding dress designer Stella York will make brides feel so very elegant. A full satin skirt features pockets, while the V-neck lace bodice gives this dress an updated feeling. Ivory beading on the bodice is a simple touch that adds to this dress’s elegance. Modest, wide lace straps form a V-neck and matching V-back with illusion lace cutouts. Fabric covered buttons run down the length of this classic ballgown, giving one final touch of romance. This elegant wedding dress is also available in plus size.

Fabric: Lace on Dolce Satin Detail Options: Ivory Beading White Beading Fabric Colors: Ivory Lace with Ivory Dolce Satin Ivory Lace with Oyster Dolce Satin Ivory Lace with Pewter Dolce Satin White Lace with White Dolce Satin Back: Zip Up Only - Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.