Zurück zur Kleidergalerie
6748 A-Linien Brautkleid aus Spitze und Tüll by Stella York6748 A-Linien Brautkleid aus Spitze und Tüll by Stella York6748 A-Linien Brautkleid aus Spitze und Tüll by Stella York6748 A-Linien Brautkleid aus Spitze und Tüll by Stella York

A-Linien Brautkleid aus Spitze und Tüll

Stil 6748

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Blumenübersäte Spitze steht in diesem modernen A-Linien Brautkleid von der Designerin Stella York im Mittelpunkt. Spitze und Tüll über mattseitigem Glanz-Satin schaffen ein atemberaubendes Beispiel für großartige Braut-Mode. Die asymmetrischen Blüten-Details am Halsausschnitt heben die Garten-inspirierte Spitze vom Elfenbein-Tüll ab. Mehrere Schichten aus Spitze werden im gesamten Kleid verwendet. Am Mieder anliegend und an den Hüften mit eleganter Anmut ausladend, gibt dieses Kleid der Braut eine wundervolle Silhouette. Die lange Schleppe verleiht diesem ansonsten weichen Look einen Hauch von Formalität. Auf der Rückseite wird das Kleid mit Knöpfen auf Tüll geschlossen. Es ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace and Tulle over Matte-Side Lustre Satin

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and Tulle over Café Matte-Side Lustre Satin
White Lace and Tulle over White Matte-Side Lustre Satin

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6748 Modern Garden-Inspired Lace Wedding Gown by Stella York6748 Modern Garden-Inspired Lace Wedding Gown by Stella York

Modern Garden-Inspired Lace Wedding Gown

Style 6748

Add to favorites Remove from favorites

Flower power lace takes center stage in this modern A-line wedding dress from designer Stella York. Lace and tulle over matte side lustre satin create a stunning example of bridal style. The asymmetrical detailing on the neckline makes the garden-inspired lace stand out against ivory illusion tulle. Multiple layers and patterns of lace are used throughout the dress, giving it a rich feeling. Fitted through the bodice and flaring with elegant grace just at the hips gives the bride a wonderful shape. A long lace train adds just a touch of formality to this otherwise soft look. Finished with buttons on tulle, this wedding dress is also available in plus size.

Fabric:
Lace and Tulle over Matte-Side Lustre Satin

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and Tulle over Café Matte-Side Lustre Satin
White Lace and Tulle over White Matte-Side Lustre Satin

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.