Zurück zur Kleidergalerie
6745 A-Linie Brautkleid mit Glitzer-Tüll by Stella York6745 A-Linie Brautkleid mit Glitzer-Tüll by Stella York

A-Linie Brautkleid mit Glitzer-Tüll

Stil 6745

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Klassisch aber mit Pfiff! Dieses A-Linie Brautkleid mit funkelndem Tüll von der Designerin Stella York ist ein absolutes Highlight! Die modernisierte A-Linien-Silhouette aus traditioneller Spitze und Tüll ist ein wahr gewordener Traum für Bräute, die den klassischen Brautstil lieben, sich aber mehr Glanz wünschen. Eine Schicht aus exklusivem Stella Glitzer-Tüll verleiht diesem Kleid einen einzigartigen WOW-Effekt. Leuchtende Blütenspitze ist anmutig auf das Mieder genäht und schwebt auch über den Tüll Rock. Dieses A-Linie Brautkleid schließt mit einem Reißverschluss unter Stella Kristallknöpfen. Es ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabrics:
Lace and Tulle

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Lace Up or Zip Up – Stella Crystal Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6745 A-Line Wedding Dress with Sparkle Tulle by Stella York6745 A-Line Wedding Dress with Sparkle Tulle by Stella York

A-Line Wedding Dress with Sparkle Tulle

Style 6745

Add to favorites Remove from favorites

Classic with a twist! This A-line wedding dress with sparkle tulle by designer Stella York is a total knockout! Made of traditional lace and tulle, this updated A-line silhouette is a dream come true for brides who want that classic bridal style but with more sparkle. A layer of exclusive Stella glitter tulle gives this dress a unique WOW factor that all brides will love! Luminous floral lace is gracefully sewn onto the bodice and floats down the length of the tulle skirt for movement and drama. This A-line wedding dress zips under Stella crystal buttons and is also available in plus sizes.

Fabrics:
Lace and Tulle

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Lace Up or Zip Up – Stella Crystal Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.