Zurück zur Kleidergalerie
6741 Sexy Meerjungfrau Brautkleid mit Gitter-Stickerei by Stella York6741 Sexy Meerjungfrau Brautkleid mit Gitter-Stickerei by Stella York6741 Sexy Meerjungfrau Brautkleid mit Gitter-Stickerei by Stella York6741 Sexy Meerjungfrau Brautkleid mit Gitter-Stickerei by Stella York6741 Sexy Meerjungfrau Brautkleid mit Gitter-Stickerei by Stella York

Sexy Meerjungfrau Brautkleid mit Gitter-Stickerei

Stil 6741

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Reich, königlich und einfach sexy ist dieses Meerjungfrauen Hochzeitskleid von der Designerin Stella York. Das Kleid aus Spitze und Tüll hat eine aufregende Silhouette, die die Kurven der Braut an den richtigen Stellen betont. In einem Gittermuster aufgestickte Perlen, gemischt mit Spitze, formen und strecken die Figur der Braut. Mit Perlen verzierte schmale Spaghetti-Träger beginnen an einem tiefen Sweetheart-Ausschnitt und halten das Dekolleté an der Rückseite. Mit einem königlichen Gefühl schmiegt sich dieses Kleid eng um das Mieder und die Hüfte und weitet sich an den Knien mit einem sensationellen Schwung.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6741 Fashionable Mermaid Wedding Dress by Stella York6741 Fashionable Mermaid Wedding Dress by Stella York6741 Fashionable Mermaid Wedding Dress by Stella York6741 Fashionable Mermaid Wedding Dress by Stella York6741 Fashionable Mermaid Wedding Dress by Stella York

Fashionable Mermaid Wedding Dress

Style 6741

Add to favorites Remove from favorites

Rich, royal and simply sexy, this mermaid wedding dress by designer Stella York is the va-va-voom silhouette brides will love! A total fashion piece, this lace and tulle gown has a sexy silhouette that hugs the bride’s curves in all the right places. Lattice patterned beading mixes with lace to elongate the frame and create shape. Beaded shoestring straps attach to a deep sweetheart neckline and at the back, which has a hint of sheerness. With a rich and royal feeling, this dress is fitted through the bodice and hip and flares with sensational drama at the knees.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.