Zurück zur Kleidergalerie
6740 Klassisches Brautkleid mit großartigem Rock by Stella York6740 Klassisches Brautkleid mit großartigem Rock by Stella York

Klassisches Brautkleid mit großartigem Rock

Stil 6740

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Mit diesem schönen Prinzessinnen-Kleid feiert die Designerin Stella York eine Rückkehr zu traditionellen Hochzeit-Silhouetten. Spitze und Tüll bilden eine Ballkleid-Silhouette, die an klassische Brautkleider erinnert. Eine schmale Taille mit einem großartigen Rock, der an der Hüfte zu schweben scheint, kreiert eine schmeichelhafte Form. Der Tüll im Oberteil hat eine weiche Rüsche unter den Spitzenmotiven, die diesem Kleid ein zartes Element verleiht. Eine Pailletten-Tüllunterlage lässt dieses Kleid zart schimmern. Ein tiefer Sweetheart-Ausschnitt sorgt für einen Hauch von Erotik. Das Kleid ist auch in großen Größen erhältlich. Es schließt mit einem Reißverschluss unter Knöpfen.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6740 Traditional Tulle Ballgown Wedding Dress by Stella York6740 Traditional Tulle Ballgown Wedding Dress by Stella York

Traditional Tulle Ballgown Wedding Dress

Style 6740

Add to favorites Remove from favorites

A return to traditional wedding silhouettes, this beautiful ballgown by Stella York is a dream! Lace and tulle form a ballgown silhouette that is reminiscent of classic wedding gowns. A basque-style waist with a dramatic skirt that seems to float and flares out at the hip, creates a silhouette that flatters the bride’s natural waist. The tulle in the bodice has a soft ruche under the lace motifs which adds a delicate element to this dress. A sequin tulle underlay adds drama to this dress while a deep sweetheart neckline adds just a touch of sexiness. The sparkle continues into the middle of the bodice, around the plunge, for added attention. Available in plus sizes, this wedding dress zips under button closures.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.