Zurück zur Kleidergalerie
6738 Brautkleid mit abnehmbarem Überrock by Stella York6738 Brautkleid mit abnehmbarem Überrock by Stella York6738 Brautkleid mit abnehmbarem Überrock by Stella York6738 Brautkleid mit abnehmbarem Überrock by Stella York

Brautkleid mit abnehmbarem Überrock

Stil 6738

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Blumen, matte Spitze und Tüll schaffen mit dieser stilvollen Silhouette ein einzigartiges Hochzeitskleid von der Designerin Stella York. Ein abnehmbarer Tüll-Überrock ist mit passender matter florealer Spitze verziert. Er kann nach Belieben abgenommen oder getragen werden und das Kleid immer wieder neu erscheinen lassen. Von Blüten inspirierte Spitze schmückt das Dekolleté und zieht vom Korsett über das ganze Kleid. Das Kleid folgt mit einer Fit-and-Flare Silhouette und einer einfachen Schleppe einem klaren, leicht modernen Stil. Dieses Brautkleid schließt mit einem Reißverschluss unter stoffbezogenen Knöpfen. Es ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up or Lace Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6738 Floral Lace and Tulle Wedding Dress by Stella York6738 Floral Lace and Tulle Wedding Dress by Stella York6738 Floral Lace and Tulle Wedding Dress by Stella York6738 Floral Lace and Tulle Wedding Dress by Stella York

Floral Lace and Tulle Wedding Dress

Style 6738

Add to favorites Remove from favorites

Floral, matte lace and tulle create a truly one-of-a-kind wedding dress in this stylish silhouette from wedding dress designer Stella York. A detachable tulle overskirt is embellished with matching matte floral lace for a look that can easily be changed from ceremony to reception. Leaf-inspired lace is gathered around the sweetheart neckline for an organic finish that is inspired by a morning in the garden. A simple style with a puddle train, this wedding dress is slightly modern in its fit-and-flare silhouette. Available in plus size, this wedding dress closes with a zipper under fabric-covered buttons.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up or Lace Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.