Zurück zur Kleidergalerie
6701 Süßes Prinzessinnen-Brautkleid aus französicher Spitze by Stella York6701 Süßes Prinzessinnen-Brautkleid aus französicher Spitze by Stella York6701 Süßes Prinzessinnen-Brautkleid aus französicher Spitze by Stella York6701 Süßes Prinzessinnen-Brautkleid aus französicher Spitze by Stella York6701 Süßes Prinzessinnen-Brautkleid aus französicher Spitze by Stella York6701 Süßes Prinzessinnen-Brautkleid aus französicher Spitze by Stella York

Süßes Prinzessinnen-Brautkleid aus französicher Spitze

Stil 6701

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Weich und romantisch mit süßen, unerwarteten Details ist dieses Prinzessinnen-Kleid von der Designerin Stella York ein absoluter Traum. Spitze und Tüll über Royal Organza formen eine vollendete A-Linien- Silhouette. Eine abnehmbare Schärpe ist an der Taille befestigt und wird über dem vollen, bauschigen Rock zu einer eleganten Schleife an der Rückseite gebunden. Schmale Spaghetti-Träger treffen auf einen modernen Sweetheart-Ausschnitt aus französischer Spitze. Ein leichter Schimmer verleiht dem Mieder einen Hauch von Luxus. Die Rückseite dieses jugendlichen, hellen und romantischen Kleides schließt mit einem Reißverschluss unter Knöpfen.

Fabric:
Lace and Tulle over Royal Organza

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Ivory Gown with Ivory Royal Organza Sash
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Moscato Gown with Ivory Royal Organza Sash
White Lace, Tulle and Royal Organza over White Gown with White Royal Organza Sash

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6701 Romantic Boho Ballgown Wedding Dress by Stella York6701 Romantic Boho Ballgown Wedding Dress by Stella York6701 Romantic Boho Ballgown Wedding Dress by Stella York6701 Romantic Boho Ballgown Wedding Dress by Stella York6701 Romantic Boho Ballgown Wedding Dress by Stella York6701 Romantic Boho Ballgown Wedding Dress by Stella York

Romantic Boho Ballgown Wedding Dress

Style 6701

Add to favorites Remove from favorites

Soft and romantic with sweet, unexpected details, this ballgown by wedding dress designer Stella York is an absolute dream. Lace and tulle over royal organza in a full A-line silhouette is something truly unexpected. A detachable sash cinches at the waist and ties elegantly in a bow at the back just above the full, frothy skirt. Shoestring straps meet at an updated sweetheart neckline, made of French lace. A soft shimmer has been added to the bodice for just a touch of drama. The back of this youthful, bright and romantic dress zips under buttons.

Fabric:
Lace and Tulle over Royal Organza

Detail Options:
Clear Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Ivory Gown with Ivory Royal Organza Sash
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Moscato Gown with Ivory Royal Organza Sash
White Lace, Tulle and Royal Organza over White Gown with White Royal Organza Sash

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.