Zurück zur Kleidergalerie
6687 Boho Brautkleid mit Paisley Spitze by Stella York6687 Boho Brautkleid mit Paisley Spitze by Stella York

Boho Brautkleid mit Paisley Spitze

Stil 6687

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Boho Bräute werden dieses einfache und leicht zu tragende Designer Brautkleid von Stella York lieben. Paisley-Print Spitze in einem Cut-and-Sew-Stil schafft eine unkomplizierte Silhouette – perfekt für eine Zeremonie unter freiem Himmel! Ein tiefer V-Ausschnitt und eine Empire-Taille charakterisieren diesen Brautkleid-Stil. Dünne Spaghetti-Träger bilden einen Neckholder-Ausschnitt und führen über den tief ausgeschnittenen, offenen Rücken. Eine einfache und leicht ausgestellte Schleppe verleiht diesem Boho-Look ein gewisses Gewicht, ohne die Leichtigkeit des Modells zu beeinträchtigen. Mit Stoff bezogene Knöpfe schließen die Rückseite dieses Boho-inspirierten Strand-Brautkleides.

Fabric:
Lace

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace over Ivory Gown
Ivory Lace over Honey Gown
White Lace over White Gown

Back:
Zip Up Only – Lace Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Discontinued: This dress has been discontinued. For other options, please see similar dresses below or visit our back detail wedding dress gallery.

Boho Wedding Dress with Paisley Lace

Boho brides will love this simple and easy-to-wear designer wedding dress from Stella York. Paisley-print lace in a cut-and-sew style pattern creates a no-fuss sheath silhouette – perfect for a seaside ceremony! A plunging V-neckline and empire waist are unique to this style of wedding dress. Thin shoestring straps form a halter neckline and meet in the low, open back at a unique multi-strapped featured. A simple and soft flared train gives this boho look some interest without detracting from the easy-to-wear mentality. Fabric-covered buttons close the back of this beachy, boho-inspired wedding dress.

Fabric: Lace Detail Options: No Beading Fabric Colors: Ivory Lace over Ivory Gown Ivory Lace over Honey Gown White Lace over White Gown Back: Zip Up Only - Lace Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.