More
Find a Store

6684

Verträumtes A-Linien Brautkleid

Dieses zauberhafte A-Linien-Kleid erscheint wie ein wahr gewordener Traum. Die Designerin Stella York hat aus Spitze und Tüll über Regency Organza ein romanisches Modell kreiert mit einem süßen Sweetheart-Ausschnitt und modernen off-the-shoulder Trägern. Ein voller Spitzensaum am Rock verleiht diesem Kleid eine verträumte Sensibilität, die Spitze ist sowohl weich als auch subtil. Das Mieder ist mit einem Reißverschluss unter Knöpfen oder auch mit einer Korsett-Schnürung für eine noch traditionellere Optik erhältlich. Dieses atemberaubende A-Linien Brautkleid ist in einer Reihe von Größen einschließlich großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace and Tulle over Royal Organza

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Almond Gown
White Lace, Tulle and Royal Organza over White Gown

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

How You Wore It

Back to gallery
6684 Dreamy A-Line Wedding Dress by Stella York6684 Dreamy A-Line Wedding Dress by Stella York6684 Dreamy A-Line Wedding Dress by Stella York6684 Dreamy A-Line Wedding Dress by Stella York6684 Dreamy A-Line Wedding Dress by Stella York6684 Dreamy A-Line Wedding Dress by Stella York

Dreamy A-Line Wedding Dress

Style 6684

Add to favorites Remove from favorites

Completely romantic and totally bridal, this dreamy A-line gown is a dream come true. From designer Stella York this lace and tulle over regency organza wedding dress features off-the-shoulder straps and an updated pointed sweetheart neckline. A full lace hem on the skirt gives this dress a romantic sensibility, while the lace is both soft and subtle. The corset-style bodice is available with buttons under a zipper closure or as a lace-up for an even more traditional look. This stunning A-line wedding dress is also available in a range of sizes including plus size.

Fabric:
Lace and Tulle over Royal Organza

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Ivory Gown
Ivory Lace, Tulle and Royal Organza over Almond Gown
White Lace, Tulle and Royal Organza over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.