Zurück zur Kleidergalerie
6662+ Off-the-shoulder-Brautkleid aus Spitze by Stella York6662+ Off-the-shoulder-Brautkleid aus Spitze by Stella York6662+ Off-the-shoulder-Brautkleid aus Spitze by Stella York6662+ Off-the-shoulder-Brautkleid aus Spitze by Stella York

Off-the-shoulder-Brautkleid aus Spitze

Stil 6662+

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

In diesem Meisterwerk der Designerin Stella York sorgen Spitze und Tüll für eine anschmiegsame Silhouette mit einem modernen Ausschnitt, der die Schultern der Braut zeigt und sich auf die schulterfreien langen Ärmel aus Spitze konzentriert. Reiche, matte Spitze in einem koketten Blumenmuster macht dieses Brautkleid sehr luxuriös. Ein tiefer Cameo-Rückenausschnitt ist mit Spitze überzogen. Die lange, florale Spitzen-Schleppe verleiht dem Hochzeitskleid ein klassisches Element. Erhältlich auch in großen Größen, schließt dieses Kleid mit einem Reißverschluss unter stoffbezogenen Knöpfen.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6662+ Off-the-Shoulder Plus-Size Lace Wedding Dress by Stella York6662+ Off-the-Shoulder Plus-Size Lace Wedding Dress by Stella York6662+ Off-the-Shoulder Plus-Size Lace Wedding Dress by Stella York6662+ Off-the-Shoulder Plus-Size Lace Wedding Dress by Stella York

Off-the-Shoulder Plus-Size Lace Wedding Dress

Style 6662+

Add to favorites Remove from favorites

Off-the-shoulder, long lace sleeves and a classic-yet-flattering silhouette come together in this plus-size wedding dress from designer Stella York. Lace and tulle create a slightly sexy fit-and-flare silhouette with a modern neckline that highlights the bride’s shoulders and draws attention to the off-the-shoulder sleeves. Rich, matte lace in a romantic floral pattern gives this wedding dress a touch of elegance, while a low cameo-style lace back adds an modern element. A long, floral lace cathedral train adds a classic element to this wedding dress. This dress closes with a zipper under fabric-covered buttons.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.