Zurück zur Kleidergalerie
6638 Sexy Brautkleid mit bestickten Trägern by Stella York6638 Sexy Brautkleid mit bestickten Trägern by Stella York

Sexy Brautkleid mit bestickten Trägern

Stil 6638

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses sexy Hochzeitskleid von Stella York ist aus jedem Blickwinkel völlig überwältigend! Mit Perlen besetzte Träger umrahmen einen tiefen V-Ausschnitt sowohl vorne als auch auf der Rückseite mit einem sexy transparenten Mieder aus Ivory Illusions-Tüll mit Spitze. Die Spitze und der Krepp dieses Kleides kreieren eine schmale Silhouette, die den Körper der Braut an den richtigen Stellen betont. Die Krepp-Schleppe ist lang und dramatisch. Über die ganze Länge des Rückens und der Schleppe ziehen sich die stoffbespannten Knöpfe. Die modernisierte Vintage-Silhouette strahlt eine atemberaubende Atmosphäre aus.

Fabric:
Lace and Crepe

Detail Options:
Ivory Diamante Beading
White Diamante Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6638 Sexy Beaded Wedding Dress by Stella York6638 Sexy Beaded Wedding Dress by Stella York

Sexy Beaded Wedding Dress

Style 6638

Add to favorites Remove from favorites

This sexy wedding dress by Stella York is totally swoon-worthy from every angle! Beaded banded straps create a V-neckline and V-back with a totally sheer bodice, covered with a lace overlay. The lace and crepe of this dress create a relaxed fit-and-flare silhouette that hugs the bride’s body in all the right places. Ivory illusion tulle on the bodice is adorned with scrolling lace, which drapes down the sides seams, creating a sexy shape. The all crepe train is long and dramatic with fabric covered buttons down the length of the back and train. This updated silhouette gives off a vintage, yet dramatic vibe.

Fabric:
Lace and Crepe

Detail Options:
Ivory Diamante Beading
White Diamante Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.