Zurück zur Kleidergalerie
6626 Hochzeitskleid mit aufwendiger Spitze by Stella York6626 Hochzeitskleid mit aufwendiger Spitze by Stella York6626 Hochzeitskleid mit aufwendiger Spitze by Stella York6626 Hochzeitskleid mit aufwendiger Spitze by Stella York6626 Hochzeitskleid mit aufwendiger Spitze by Stella York

Hochzeitskleid mit aufwendiger Spitze

Stil 6626

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein großartiges Fit-and-Flare Kleid für eine Braut, die das Außergewöhnliche sucht! Brautkleid Designerin Stella York hat hier einen atemberaubenden Traum aus Spitze und Tüll kreiert. Abnehmbare Off-the-shoulder-Ärmel treffen auf einen traditionellen Sweetheart-Ausschnitt am sexy durchsichtigen Korsett. Ein zarter Schimmer überzieht das Kleid. Tief am Rücken setzt der Rock an, der wie ein Wasserfall in die beeindruckend lange Schleppe fließt. Dieses sexy Fit-and-Flare Brautkleid schließt mit einem Reißverschluss unter Knöpfen.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle with Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up Only – Stella Crystal Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6626 Lavish Fit-and-Flare Wedding Dress by Stella York6626 Lavish Fit-and-Flare Wedding Dress by Stella York6626 Lavish Fit-and-Flare Wedding Dress by Stella York6626 Lavish Fit-and-Flare Wedding Dress by Stella York6626 Lavish Fit-and-Flare Wedding Dress by Stella York

Lavish Fit-and-Flare Wedding Dress

Style 6626

Add to favorites Remove from favorites

A dramatic fit-and-flare for the lavish bride! Wedding dress designer Stella York creates one stunning bridal moment when lace and tulle come together. Detachable off-the-shoulder sleeves meet a traditional sweetheart neckline with sexy sheer panels and exposed boning, reminiscent of corset styles. Soft shimmer throughout creates movement. A very long train has a waterfall lace effect where it meets a low, sheer back. There is a shaped flare point on the skirt which adds more drama and shape. This sexy fit-and-flare closes under buttons for one final touch.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle with Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up Only – Stella Crystal Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.