Zurück zur Kleidergalerie
6606 Reich besticktes Trompeten-Brautkleid by Stella York6606 Reich besticktes Trompeten-Brautkleid by Stella York

Reich besticktes Trompeten-Brautkleid

Stil 6606

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein wahrhaft überwältigendes Kleid mit Perlen-Tröpfchen von der Designerin Stella York. Spitze und Tüll über Regency Organza werden zu einer sexy Trompeten-Silhouette geformt, die sich dramatisch über dem Knie ausbreitet. Silberne Perlen und Spitzen schmücken die Silhouette, besonders um den Ausschnitt. Lineare Perlenstickerei im Mieder betont die Figur. Der reiche Tüll-Rock fühlt sich ohne das Gewicht eines Spitzensaums schwebend und leicht an. Die Elfenbeinfarbe der Spitze lässt die silbernen Perlen strahlen und funkeln. Mit Perlen besetzte schmale Träger führen vom V-Ausschnitt nach hinten. Ein Reißverschluss schließt die Rückseite des Kleides unter Knöpfen. Dieses Trompetenkleid ist in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace and Tulle over Regency Organza

Detail Options:
Diamante

Fabric Colors:
Ivory Silver Lace over Antique Ivory Gown
White Silver Lace over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6606 Trumpet Wedding Dress with Decadent Beading by Stella York6606 Trumpet Wedding Dress with Decadent Beading by Stella York

Trumpet Wedding Dress with Decadent Beading

Style 6606

Add to favorites Remove from favorites

A truly decadent dress, this beaded trumpet wedding dress by designer Stella York was made for the bride who wants to stand out. Lace and tulle over regency organza are shaped into a sexy trumpet silhouette that flares just above the knee in dramatic fashion. Silver beading and lace embellish the silhouette, especially around the neckline. Linear beading throughout the bodice creates shape while silver embroidered lace motifs add drama. The tulle skirt feels full without the weight of a lace hem. The unique antique ivory color of the lace makes the silver beading pop and sparkle. Beaded straps meet at a V-neckline and back. Buttons close the back of this dress under zippers. This trumpet dress is available in plus sizes.

Fabric:
Lace and Tulle over Regency Organza

Detail Options:
Diamante

Fabric Colors:
Ivory Silver Lace over Antique Ivory Gown
White Silver Lace over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.