Zurück zur Kleidergalerie
6595 Schickes Brautkleid mit Off-the-Shoulder-Trägern by Stella York6595 Schickes Brautkleid mit Off-the-Shoulder-Trägern by Stella York6595 Schickes Brautkleid mit Off-the-Shoulder-Trägern by Stella York6595 Schickes Brautkleid mit Off-the-Shoulder-Trägern by Stella York

Schickes Brautkleid mit Off-the-Shoulder-Trägern

Stil 6595

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein schicker Stil ist das, was sich jede romantische Boho-Braut wünscht. Designerin Stella York erfüllt diesen Wunsch mit diesem erstaunlichen Off-the-shoulder-Hochzeitskleid. Spitze über Dolce Satin sorgt für eine einfache, aber sehr elegante Etui-Silhouette mit herzförmigem Ausschnitt und natürlicher Taille. Kunstvoll arrangierte Spitze überzieht das gesamte Kleid mit einem Blumenmuster, das diesem Kleid ein unverwechselbares Boho-Gefühl verleiht. Die abnehmbaren Spitzen-off-the-shoulder-Träger betonen die im Mieder sichtbar eingearbeiteten Korsettstäbe und folgen so dem aktuellen Mode Trend. Eine kurze Schleppe verleiht diesem Boho-Kleid einen Hauch von Feierlichkeit. Mit Spitze überzogene Knöpfe verdecken an der ganzen Länge der Rückseite einen Reißverschluss.

Fabric:
Lace over Dolce Satin

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Dolce Satin
Ivory Lace and Stone Tulle over Oyster Dolce Satin
Ivory Lace and Tulle over Pewter Dolce Satin
White Lace and Tulle over White Dolce Satin

Back:
Zip Up Only – Lace Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6595 Chic Wedding Dress with Off-the-Shoulder Sleeves by Stella York6595 Chic Wedding Dress with Off-the-Shoulder Sleeves by Stella York6595 Chic Wedding Dress with Off-the-Shoulder Sleeves by Stella York6595 Chic Wedding Dress with Off-the-Shoulder Sleeves by Stella York

Chic Wedding Dress with Off-the-Shoulder Sleeves

Style 6595

Add to favorites Remove from favorites

A chic style is what every romantic boho bride wants and designer Stella York delivers with this amazing off-the-shoulder wedding dress. Lace over Dolce satin creates a simple yet very elegant fit-and-flare silhouette with sweetheart neckline and natural waist. Cut-and-sew style lace pops with an all-over floral pattern that gives this dress a distinctive boho feeling. The detachable lace off-the-shoulder straps highlight the exposed boning of the bodice while a short train gives just a touch of bridal style to this boho wedding gown. Lace-covered buttons cover a zipper closure in the back of this on-trend style.

Fabric:
Lace over Dolce Satin

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Dolce Satin
Ivory Lace and Stone Tulle over Oyster Dolce Satin
Ivory Lace and Tulle over Pewter Dolce Satin
White Lace and Tulle over White Dolce Satin

Back:
Zip Up Only – Lace Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.