Zurück zur Kleidergalerie
6586 Designer Vintage-Brautkleid by Stella York6586 Designer Vintage-Brautkleid by Stella York6586 Designer Vintage-Brautkleid by Stella York6586 Designer Vintage-Brautkleid by Stella York6586 Designer Vintage-Brautkleid by Stella York

Designer Vintage-Brautkleid

Stil 6586

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Gehobener Stil mit Vintage Charme macht dieses Modell von Stella York in jeder erdenklichen Weise einzigartig. Spitze und Krepp formen eine schmale sexy Etui-Silhouette, Stickerei fügt schimmernden Glanz hinzu. Französisch inspirierte Spitze umhüllt den ganzen Körper und setzt die femininen Kurven ins rechte Licht. Ein breiter, geschwungener Saum verleiht dem ausgestellten Rock seine Form, der mit einer charakteristischen, lasergeschnittenen Spitzen-Schleppe endet. Glitzerperlen und transparente Einsätze betonen die tiefen Seitenausschnitte. Die offene Rückseite dieses modernen Brautkleides ist der eigentliche Star der Show. Bestickte schmale Träger treffen sich am tief ausgeschnittenen Rücken und kreuzen sich auf raffinierte Weise. Elegante stoffbezogene Knöpfe schmücken die Rückseite über einem Reißverschluss.

Fabric:
Lace and Crepe

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6586 Designer Vintage Wedding Gown by Stella York6586 Designer Vintage Wedding Gown by Stella York6586 Designer Vintage Wedding Gown by Stella York6586 Designer Vintage Wedding Gown by Stella York6586 Designer Vintage Wedding Gown by Stella York

Designer Vintage Wedding Gown

Style 6586

Add to favorites Remove from favorites

Elevated style with a vintage flare, this designer wedding gown by Stella York is stunning in every single way. A sleek and sexy sheath silhouette is made from lace and crepe and is adorned with glittering beadwork. French-inspired lace is placed throughout the body and sits low on the hips creating much-desired curves. Wide, curved seaming adds shape to the flared skirt, which is finished with a signature laser-cut lace cathedral train. Deep side cutouts are highlighted by lattice beading and sheer panels. The open back of this modern sheath wedding dress is the real star of the show. Beaded micro straps criss-cross in the back and meet at the low-cut sheer back. Elegant fabric-covered buttons line the back over a zipper closure.

Fabric:
Lace and Crepe

Detail Options:
Ivory Beading
White Beading

Fabric Colors:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.