Zurück zur Kleidergalerie
6580 Raffiniertes Meerjungfrau-Brautkleid by Stella York6580 Raffiniertes Meerjungfrau-Brautkleid by Stella York

Raffiniertes Meerjungfrau-Brautkleid

Stil 6580

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein glamouröses Meerjungfrau Hochzeitskleid für die moderne Braut! Dieses unglaubliche Designer-Kleid von Stella York ist klar und schlicht auf die schickste Art. Krepp und Tüll ergeben eine schlanke Trompeten-Silhouette im modernen Stil. Einen unerwarteten Reiz erzeugen im Rücken dünne, in X-Form überkreuzte Träger. Der volle Tüll Rock beginnt knapp unterhalb der Hüften an der asymmetrisch fallenden Taille. Der Neckholder-Ausschnitt gibt dieser Meerjungfrauen-Silhouette zusätzlich einen modischen Look. Dieses glamouröse Brautkleid schließt mit einem Reißverschluss unter mit zarten, stoffbezogenen Knöpfen.

Fabric:
Crepe and Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6580 Sleek Mermaid Wedding Gown by Stella York6580 Sleek Mermaid Wedding Gown by Stella York

Sleek Mermaid Wedding Gown

Style 6580

Add to favorites Remove from favorites

Talk about a glamorous mermaid wedding dress for the modern bride! This incredible designer gown from Stella York is clean and simple in the chicest way. Crepe and tulle come together to form a sleek and dramatic trumpet silhouette that is beautifully modern. The updated silhouette is given an unexpected twist with the addition of micro straps in the back, which create a celestial-inspired X-shape. The full, tulle skirt flares out just below the hips at the asymmetrical dropped waist. A halter neckline feels fashion-forward on this mermaid silhouette. This glamorous wedding dress zips under delicate fabric-covered buttons.

Fabric:
Crepe and Tulle

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory
White

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.