Zurück zur Kleidergalerie
6560 Einzigartiges Vintage-Brautkleid by Stella York6560 Einzigartiges Vintage-Brautkleid by Stella York6560 Einzigartiges Vintage-Brautkleid by Stella York

Einzigartiges Vintage-Brautkleid

Stil 6560

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Unerwartete, zarte Details machen dieses Vintage Brautkleid von Stella York zu einem der einzigartigsten Kleider der Kollektion. Spitze und Krepp kreieren eine schlichte und schmeichelnde Etui-Silhouette, die mit weichen, matten Spitzenmotiven verziert ist. Ein tiefer, transparenter Rückenausschnitt mit sichtbaren Korsett- Stäbchen trifft auf Spitzenträger und bildet ein klassisches Sweetheart- Dekolleté. Die Spitze fällt vom Figur-betonenden Spitzenkorsett sanft über die Hüften und setzt hier die weiblichen Kurven perfekt in Szene. Stoffknöpfe, die über die gesamte Länge der Schleppe laufen, sorgen für noch mehr Vintage-Stimmung. Einfache, schicke Bräute werden sich in diesem zauberhaften Hochzeitskleid wie im Traum fühlen.

Fabric:
Lace and Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6560 Unique Vintage Wedding Dress by Stella York6560 Unique Vintage Wedding Dress by Stella York6560 Unique Vintage Wedding Dress by Stella York

Unique Vintage Wedding Dress

Style 6560

Add to favorites Remove from favorites

Unexpected, delicate details make this vintage wedding dress by Stella York one of the most unique gowns in the collection. Lace and crepe create a simple and flattering sheath silhouette that is adorned with soft matte-lace motifs. A high, sheer back with exposed boning meets organically-finished lace straps, forming a sweetheart neckline that give this dress a classic feeling. The placed lace falls gently over the hips creating curves and matching the drama of the lace bodice. Fabric buttons trail down the entire length of the cathedral train for even more vintage vibes! Simple and chic brides will feel like a dream in this unique wedding dress.

Fabric:
Lace and Crepe

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.