Zurück zur Kleidergalerie
6558 Perlen Tüll-Brautkleid im Prinzessin-Stil by Stella York6558 Perlen Tüll-Brautkleid im Prinzessin-Stil by Stella York

Perlen Tüll-Brautkleid im Prinzessin-Stil

Stil 6558

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Der Inbegriff von Glamour und Eleganz. Dieses Brautkleid von Stella York aus mit Perlen besticktem Tüll macht jede Braut zur Prinzessin einer modernen Zeit. Das Oberteil dieses Kleides ist mit Perlen geschmückt und formt eine schmeichelhafte Taille. Spitzen- Bogenkanten mit atemberaubenden Perlen bestickt umsäumen den V-Ausschnitt. Der reiche Ballkleid-Rock ist das Merkmal dieses Stils. Er verleiht der Braut das Gefühl, an diesem Tag wirklich Prinzessin zu sei. Durch trendige Elemente an der Rückseite bekommt dieses klassische Kleid ein modernes Aussehen. Unter Stella Kristallknöpfen verborgen ist an der Rückseite der Reißverschluss. Dieses Hochzeitskleid im modernen Prinzessin-Stil gibt es auch in großen Größen.

Fabric:
Tulle

Detail Option:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Moscato
White

Back:
Zip Up Only – Stella Crystal Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6558 Beaded Tulle Ballgown Wedding Dress by Stella York6558 Beaded Tulle Ballgown Wedding Dress by Stella York

Beaded Tulle Ballgown Wedding Dress

Style 6558
Add to favorites Remove from favorites

The epitome of glamour and elegance, this beaded tulle ballgown wedding dress from Stella York is ideal for the modern-day princess bride! Highlighted with a V-neckline and figure-flattering dropped waist, the bodice of this gown is adorned with beaded lace, with stunning beaded scallops around the neckline drawing attention to your face. A full, ballgown skirt is the statement-making feature of this style, giving a truly princess-worthy feeling with its sweet blush shade. The back of this style features a beaded, double-strap back, adding a trendy element to this classic style. The back of this updated ballgown zips up beneath Stella crystal buttons and is available in plus sizes.

Fabric:
Tulle

Detail Option:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory
Moscato
White

Back:
Zip Up Only – Stella Crystal Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.