Zurück zur Kleidergalerie
6542 Spitze und Chiffon-Sommer-Hochzeits-Kleid by Stella York6542 Spitze und Chiffon-Sommer-Hochzeits-Kleid by Stella York

Spitze und Chiffon-Sommer-Hochzeits-Kleid

Stil 6542

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Einfach und zauberhaft. Dieses Hochzeitskleid wurde für eine romantische Feier an einem sommerlichen Tag gemacht. Mit seiner unkomplizierten Silhouette ist dieses Kleid aus Spitze und Chiffon leicht und luftig – perfekt für eine Zeremonie im Freien. Der Blick fällt sofort auf das Mieder dieses Kleides und seine perfekte Kombination aus einem Sweetheart-Ausschnitt mit einem hohen Illusion- Ausschnitt. Nicht minder faszinierend ist die Rückseite des Kleides aus reiner Spitze mit einem von Bogenkanten verzierten Verschluss. Die luftig- leichte Schleppe ist in ihrer Schwerelosigkeit ideal für einen Outdoor-Anlass. Die Rückseite dieses Hochzeitskleides hat einen Reißverschluss.

Fabric:
Lace and Chiffon

Detail Option:
No Beading
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Off White Gown with Ivory Tulle Illusion
Off White Gown with Porcelain Tulle Illusion
Off White Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6542 Lace and Chiffon Beach Wedding Gown by Stella York6542 Lace and Chiffon Beach Wedding Gown by Stella York

Lace and Chiffon Beach Wedding Gown

Style 6542
Add to favorites Remove from favorites

Simple and sweet, this beach wedding dress was made for a romantic, coastal celebration. In a relaxed sheath silhouette, this lace and chiffon gown is light and airy – perfect for an outdoor ceremony. The eye is immediately drawn to the bodice of this gown and its perfect combination of a sweetheart neckline and illusion high neckline. The back of this gown features a completely lace back, highlighted by a kissing-scallop closure. The light-as-air skirt extends into a subtle train, ideal for an outdoor occasion. The back of this beach wedding dress has a zip-up closure.

Fabric:
Lace and Chiffon

Detail Option:
No Beading
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Off White Gown with Ivory Tulle Illusion
Off White Gown with Porcelain Tulle Illusion
Off White Gown with Java Tulle Illusion
White Gown with White Tulle Illusion
White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – No Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.