Zurück zur Kleidergalerie
6534 Rückenfreies Godet-Hochzeitskleid by Stella York6534 Rückenfreies Godet-Hochzeitskleid by Stella York6534 Rückenfreies Godet-Hochzeitskleid by Stella York6534 Rückenfreies Godet-Hochzeitskleid by Stella York6534 Rückenfreies Godet-Hochzeitskleid by Stella York6534 Rückenfreies Godet-Hochzeitskleid by Stella York6534 Rückenfreies Godet-Hochzeitskleid by Stella York

Rückenfreies Godet-Hochzeitskleid

Stil 6534

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein Traumstil für die Braut auf der Suche nach einem modernen, aber glamourösen Kleid ist dieses rückenfreie Hochzeitskleid von Stella York. Es bietet alles, was man sich nur wünschen kann! Mit einem anspruchsvollen hohen Ausschnitt schmeichelt dieses Kleid aus Spitze und Krepp dem Körper. Sichtbare Nähte auf dem Mieder und den Seitenausschnitten strecken die Figur. Reiche, silberne Perlenspitze beginnt an den Trägern, legt sich über die Seiten des Körpers und die Hüften und setzt sich nach hinten fort zum tiefen rückenfreien V-Ausschnitt. So erhält dieser schnittige Stil die perfekte Note von Erotik. Die Rückseite dieses rückenfreien Hochzeitskleides hat einen Reißverschluss unter Stoffknöpfen.

Fabric:
Lace and Crepe

Detail Option:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Silver Lace on Ivory Crepe with Ivory Tulle Illusion
Ivory Silver Lace on Ivory Crepe with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Silver Lace on Ivory Crepe with Java Tulle Illusion
White Silver Lace on White Crepe with White Tulle Illusion
White Silver Lace on White Crepe with Porcelain Tulle Illusion
White Silver Lace on White Crepe with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6534 Backless Sheath Wedding Gown by Stella York6534 Backless Sheath Wedding Gown by Stella York6534 Backless Sheath Wedding Gown by Stella York6534 Backless Sheath Wedding Gown by Stella York6534 Backless Sheath Wedding Gown by Stella York

Backless Sheath Wedding Gown

Style 6534

Add to favorites Remove from favorites

A dream style for the bride in search of a modern – yet glamorous – gown, this backless wedding dress from Stella York is everything you could want! Featuring an on-trend high neckline, this lace and crepe sheath style flatters the body with its visible seaming on the bodice and side cutouts that elongate the body. Rich, silver beaded lace begins at the straps and works its way down the side of the body to the hips, before continuing through the side cutouts to the back. A sheer, lace back is accented with a deep V, adding the perfect touch of sexiness to this sleek style. The back of this backless wedding dress zips up beneath fabric buttons.

Fabric:
Lace and Crepe

Detail Option:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Silver Lace on Ivory Crepe with Ivory Tulle Illusion
Ivory Silver Lace on Ivory Crepe with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Silver Lace on Ivory Crepe with Java Tulle Illusion
White Silver Lace on White Crepe with White Tulle Illusion
White Silver Lace on White Crepe with Porcelain Tulle Illusion
White Silver Lace on White Crepe with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.