Zurück zur Kleidergalerie
6517 Meerjungfrauen-Brautkleid aus moderner Spitze by Stella York6517 Meerjungfrauen-Brautkleid aus moderner Spitze by Stella York6517 Meerjungfrauen-Brautkleid aus moderner Spitze by Stella York6517 Meerjungfrauen-Brautkleid aus moderner Spitze by Stella York6517 Meerjungfrauen-Brautkleid aus moderner Spitze by Stella York

Meerjungfrauen-Brautkleid aus moderner Spitze

Stil 6517

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses moderne Meerjungfrauen Hochzeitskleid aus der Designer Kollektion von Stella York gibt der traditionellen Brautmode neuen Schwung! Spitze, Tüll und Regency-Organza über Satin sorgen mit abfallendem Taillenbund und modifiziertem V-Ausschnitt für eine top-aktuelle fit-and-flare Silhouette. Breite Spitzenträger, die an zarte Cap-Ärmel erinnern, treffen aufeinander und bilden einen transparenten, tiefen Rückenausschnitt mit sichtbaren Korsettstäben, was diesem klassischen Kleid eine Couture-Optik verleiht. Eine lange Spitzenschleppe und ein fertiger Saum verleihen dem modernen Meerjungfrauen-Hochzeitskleid einen Hauch von Drama. An der Rückseite dieses Hochzeits-Kleides schließt ein Reißverschluss unter Stoffknöpfen. Es ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace, Tulle and Regency Organza over Satin

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6517 Modern Lace Mermaid Wedding Dress by Stella York6517 Modern Lace Mermaid Wedding Dress by Stella York6517 Modern Lace Mermaid Wedding Dress by Stella York6517 Modern Lace Mermaid Wedding Dress by Stella York6517 Modern Lace Mermaid Wedding Dress by Stella York

Modern Lace Mermaid Wedding Dress

Style 6517

Add to favorites Remove from favorites

This modern lace mermaid wedding dress from designer Stella York takes traditional bridal fashion and gives it a much-loved twist! Lace, tulle and Regency organza over satin create an updated fit-and-flare silhouette with a dropped waist and modified V-neckline. Wide lace straps, reminiscent of delicate cap sleeves, meet and form a sheer, high back with exposed boning, which adds a couture finish to this classic dress. A long lace train and finished hemline add a hint of drama to this modern mermaid wedding dress. The back of this wedding dress zips under fabric buttons and is available in plus sizes.

Fabric:
Lace, Tulle and Regency Organza over Satin

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Moscato Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.