Zurück zur Kleidergalerie
6501+ Plus Größe Brautkleid im Prinzessinnen-Ballkleid Stil mit Krinolinen Saum by Stella York6501+ Plus Größe Brautkleid im Prinzessinnen-Ballkleid Stil mit Krinolinen Saum by Stella York6501+ Plus Größe Brautkleid im Prinzessinnen-Ballkleid Stil mit Krinolinen Saum by Stella York6501+ Plus Größe Brautkleid im Prinzessinnen-Ballkleid Stil mit Krinolinen Saum by Stella York

Plus Größe Brautkleid im Prinzessinnen-Ballkleid Stil mit Krinolinen Saum

Stil 6501+

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Suchen Sie nach einem Brautkleid in großer Größe, das Sie nicht enttäuscht? Dann ist dieses Prinzessin-Brautkleid mit Krinolinen Rock im Ballkleid Stil von Stella York genau das Richtige für Sie. Der V-Ausschnitt dieses Hochzeitskleides aus Spitze und Tüll über Regency-Organza wird durch transparente Spitzenträger und Spitzendetails ergänzt, die bis zum Rock und der anliegenden, leicht abgesenkten Taille reichen. Organza-Schichten – komplett mit doppelter Krinoline – verleihen diesem Modell ein weiches, strukturiertes Element. Auf der Rückseite des Kleides befindet sich ein Schlüsselloch-Ausschnitt aus Illusionsspitze. Der Reißverschluss wird von Stella-Kristall-Knöpfen verdeckt. Dieses Modell ist in Übergrößen erhältlich.

Fabric:
Lace & Tulle over Regency Organza

Detail Option:
Diamante

Fabric Colors Available:
Ivory Silver Lace over Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Silver Lace over Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Silver Lace over Ivory Gown with Java Tulle Illusion
Ivory Silver Lace over Moscato Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Silver Lace over Moscato Gown with Java Tulle Illusion
White Silver Lace over White Gown with White Tulle Illusion
White Silver Lace over White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Silver Lace over White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only- Stella Crystal Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6501+ Princess Plus Size Ballgown with Horsehair Skirt by Stella York6501+ Princess Plus Size Ballgown with Horsehair Skirt by Stella York6501+ Princess Plus Size Ballgown with Horsehair Skirt by Stella York

Princess Plus Size Ballgown with Horsehair Skirt

Style 6501+

Add to favorites Remove from favorites

In search of a plus size wedding dress to complete your happily ever after? Look no further than this princess ballgown with horsehair skirt from Stella York. The V-neckline of this lace and tulle over Regency organza ballgown is complemented stunningly by sheer, lace straps and lace detailing that trickles down to the skirt and figure-flattering, slightly dropped waist. Layers of organza – complete with double-horsehair trim – add a soft, textural element to this style, giving you the unique look you’ve been dreaming about. The back of this gown features an illusion-lace keyhole back and zips up beneath Stella crystal buttons. This style is available in plus sizes.

Fabric:
Lace & Tulle over Regency Organza

Detail Option:
Diamante

Fabric Colors Available:
Ivory Silver Lace over Ivory Gown with Ivory Tulle Illusion
Ivory Silver Lace over Ivory Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Silver Lace over Ivory Gown with Java Tulle Illusion
Ivory Silver Lace over Moscato Gown with Porcelain Tulle Illusion
Ivory Silver Lace over Moscato Gown with Java Tulle Illusion
White Silver Lace over White Gown with White Tulle Illusion
White Silver Lace over White Gown with Porcelain Tulle Illusion
White Silver Lace over White Gown with Java Tulle Illusion

Back:
Zip Up Only- Stella Crystal Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.