Zurück zur Kleidergalerie
6470+ Figurbetontes Spitzen Hochzeitskleid by Stella York6470+ Figurbetontes Spitzen Hochzeitskleid by Stella York6470+ Figurbetontes Spitzen Hochzeitskleid by Stella York6470+ Figurbetontes Spitzen Hochzeitskleid by Stella York

Figurbetontes Spitzen Hochzeitskleid

Stil 6470+

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Mit seiner figurbetonten Silhouette und seinem dezenten Glanz ist dieses große Kleid von Stella York ein modernes Update des klassischen Hochzeitskleides aus Spitze. Ein schlichter, herzförmiger Ausschnitt umrahmt Ihr Gesicht, bevor er sich zu einer kurvenreichen Silhouette mit abgesenkter Taille ausdehnt. Kräftige Spitze und Perlenstickerei verleihen diesem Kleid Textur und Dimension. Im Kleid versteckte Schichten aus Tüll sorgen für einen subtilen Glanzeffekt, der bei jeder Bewegung erstrahlt. Mehrere Lagen aus Tüll verleihen dem Rock dieses Kleides ein weiches Tragegefühl, das sich über die mit Spitzen verzierte Schleppe erstreckt. Dieses Kleid gibt es mit einem Korsettverschluss am Rücken oder einem Reißverschlusses unter Stoffknöpfen und ist in Übergrößen erhältlich.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Option:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6470+ Form-Fitting Lace Wedding Dress by Stella York6470+ Form-Fitting Lace Wedding Dress by Stella York6470+ Form-Fitting Lace Wedding Dress by Stella York6470+ Form-Fitting Lace Wedding Dress by Stella York

Form-Fitting Lace Wedding Dress

Style 6470+

Add to favorites Remove from favorites

With a form-fitting silhouette and subtle sparkle throughout, this plus size gown from Stella York is a modern update to the classic lace wedding dress. A small, sweetheart neckline frames your face before extending into a curve-hugging silhouette complete with dropped waist. Bold lace and beadwork add texture and dimension to this gown, and hidden layers of tulle within the gown add a subtle sparkling effect that is especially obvious as you move throughout the night. Multiple layers of tulle give the skirt of this gown a soft feel that extends throughout the lace-detailed train. This gown has the option of a lace-up back or zip up beneath fabric buttons and is available in plus sizes.

Fabric:
Lace and Tulle

Detail Option:
Clear Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Gown
Ivory Lace and Tulle over Almond Gown
White Lace and Tulle over White Gown

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.