Zurück zur Kleidergalerie
6466+ Boho Hochzeitskleid in großer Größe by Stella York6466+ Boho Hochzeitskleid in großer Größe by Stella York6466+ Boho Hochzeitskleid in großer Größe by Stella York6466+ Boho Hochzeitskleid in großer Größe by Stella York6466+ Boho Hochzeitskleid in großer Größe by Stella York

Boho Hochzeitskleid in großer Größe

Stil 6466+

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Ein weiches und luftiges Hochzeitskleid ist die perfekte Voraussetzung für einen unbeschwerten Hochzeitstag, und dieses Boho-Hochzeitskleid in Plus Größe von Stella York ist genau die richtige Wahl! Dieses Boho-Kleid aus Spitze und Tüll über mattem Seidenglanz Satin in A-Linie-Silhouette und einem romantischen, Sweetheart-Ausschnitt schmeichelt Ihrer Figur. Ein abnehmbarer Perlengürtel betont Ihre Taille. Die kühnen Spitzendetails des Hochzeitskleides im Boho-Stil setzen sich sanft auf dem luftigen Rock fort und erzeugen ein romantisches Muster. Den Saum dieses Boho-Hochzeitskleides bildet eine weiche Jakobsmuschel-Spitze. Dieses Boho-Brautkleid kann wahlweise mit einem Korsettverschluss oder einem Reißverschluss unter Stoffknöpfen versehen werden.

Fabric:
Lace and Tulle over Matte-Side Lustre Satin

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and Tulle over Cafe Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and Tulle over Sable Matte-Side Lustre Satin
White Lace and Tulle over White Matte-Side Lustre Satin

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6466+ Plus Size Boho Wedding Gown by Stella York6466+ Plus Size Boho Wedding Gown by Stella York

Plus Size Boho Wedding Gown

Style 6466+

Add to favorites Remove from favorites

A soft and airy wedding dress is the perfect complement to any carefree wedding day, and this plus size boho wedding dress from Stella York is no exception! With its figure-flattering, A-line silhouette, this lace and tulle over matte-side lustre satin boho gown highlights and slims your waist with its detachable, beaded belt and frames your face with its romantic, sweetheart neckline. The bold, lace detailing of the boho-inspired wedding dress carries softly onto the light-as-air skirt, creating a romantic pattern. The hem of this boho wedding dress features a soft, lace scallop that completes the look beautifully. This boho bridal gown has the option of a lace-up back or zip up beneath fabric buttons.

Fabric:
Lace and Tulle over Matte-Side Lustre Satin

Detail Options:
Diamante Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace and Tulle over Ivory Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and Tulle over Cafe Matte-Side Lustre Satin
Ivory Lace and Tulle over Sable Matte-Side Lustre Satin
White Lace and Tulle over White Matte-Side Lustre Satin

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.