Zurück zur Kleidergalerie
6460 Klassisches Vintage-Brautkleid by Stella York6460 Klassisches Vintage-Brautkleid by Stella York

Klassisches Vintage-Brautkleid

Stil 6460

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Als weiches Update zu einer klassischen Silhouette bietet dieses Vintage-Hochzeitskleid von Stella York alles, was Sie von einem trägerlosen, Godet-Stil erwarten. Mit einem tiefen Herz- Ausschnitt umhüllt matte Seide Ihre Kurven, bevor das Modell subtil in einen weich fallenden Rock und eine zauberhafte Kapellenschleppe übergeht. Doppelt-gewebte markante Spitze gibt diesem Vintage- Hochzeitskleid Struktur, französische Spitze um den Saum vervollständigt den Look. Am unteren Ende des trägerlosen Ausschnitts am Rücken beginnt der Reißverschluss unter mit Stoff-bedeckten Knöpfen. Dieses Kleid gibt es mit einem Schnürverschluss am Rücken oder einem Reißverschluss unter Stoff-Knöpfen. Es ist auch in großen Größen erhältlich.

Fabric:
Lace

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace over Ivory Gown
Ivory Lace over Moscato Gown
White Lace over White Gown

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6460 Classic Vintage Wedding Dress by Stella York6460 Classic Vintage Wedding Dress by Stella York

Classic Vintage Wedding Dress

Style 6460

Add to favorites Remove from favorites

A soft update to a classic silhouette, this vintage wedding dress from the Stella York wedding dress collection is everything you could want from a strapless, fit-and-flare style. Featuring a deep, sweetheart neckline that frames your face effortlessly, this matte-lace gown hugs your curves before subtly flaring out into a full skirt. Double-textured lace gives this vintage wedding dress dimension throughout, completing the look with French lace around the hem. This structured, strapless style dips slightly in the back before closing with fabric-covered buttons. A soft, light skirt completes the style, before extending into a cage train. This gown has the option of a lace-up back or zip up beneath fabric buttons and is available in plus sizes.

Fabric:
Lace

Detail Options:
No Beading

Fabric Colors:
Ivory Lace over Ivory Gown
Ivory Lace over Moscato Gown
White Lace over White Gown

Back:
Lace Up or Zip Up – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.