Zurück zur Kleidergalerie
6458 A-Linen Brautkleid aus Spitze mit Schlüsselloch-Ausschnitt by Stella York6458 A-Linen Brautkleid aus Spitze mit Schlüsselloch-Ausschnitt by Stella York

A-Linen Brautkleid aus Spitze mit Schlüsselloch-Ausschnitt

Stil 6458

Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen

Dieses A-Linien Brautkleid aus Spitze von Stella York mit Schlüsselloch-Ausschnitt am Rücken macht ihre schönsten Hochzeitstags-Träume wahr! Breite Träger aus kostbarer Bogenkanten-Spitze gehen in einen betörenden V-Ausschnitt über. Spitze und Regency Organza formen das anliegende Mieder. Ein befestigter Mondsteingürtel betont die Taille. Der Rock – komplett mit Spitzendetails und Taschen – verwirklicht eine volle A-Linien Silhouette. Die Rückseite dieses atemberaubenden Hochzeitskleides wird mit Illusions-Spitze und einem großen Schlüssellochausschnitt zu einem ganz besonderen Hingucker. Der reiche Rock fließt elegant in eine dezente Schleppe. An der Rückseite dieses Kleides befindet sich der Reißverschluss unter Stoffknöpfen.

Fabric:
Lace and Tulle over Regency Organza

Detail Option:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace with Sheer Ivory Bodice and Ivory Gown
Ivory Lace with Sheer Moscato Bodice and Ivory Gown
White Lace with Sheer White Bodice and White Gown
White Lace with Sheer Moscato Bodice and White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

Die Stella York Brautkleider Kollektion vereint zeitgemäße Eleganz mit von Australien inspirierter Raffinesse und schafft so einen beeindruckenden, im Bereich der Hochzeitskleider unübertroffen Look. In einem Brautkleid von Stella York wird eine Braut wirklich zum Star Ihrer Hochzeit.

Den neuesten Trends auf dem roten Teppich der Brautmoden-Laufstege folgend, werden die Stella York Hochzeitskleider mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail hergestellt. Die Machart eines jeden Kleides garantiert einen perfekten Sitz und passt sich jeder Körperform optimal an – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Bezaubernde Stoffe, betörende Spitze, auffallende Stickereien: so gekleidet wird die Braut sicher zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Egal, ob Sie von weichem Organza, Chiffon und Charmeuse, von romantischem Satin oder Taft träumen, die Stella York Kollektion wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen. Glamourös, sexy, extravagant. Stella York ist mehr als nur ein Brautkleid-Designer. Stella Yourk hat das absolute Bestreben, mit jedem Kleid für die Braut die perfekte Verwirklichung ihres persönlichen Stils zu interpretieren.

Geschäfte Pin it

Back to gallery
6458 Lace A-Line Wedding Dress with Keyhole Back by Stella York6458 Lace A-Line Wedding Dress with Keyhole Back by Stella York

Lace A-Line Wedding Dress with Keyhole Back

Style 6458
Add to favorites Remove from favorites

A romantic, statement-making design, this lace A-line wedding dress with keyhole back from the Stella York wedding dress collection is sure to bring all your gorgeous wedding-day dreams to life! This lace and Regency organza gown features a rich, lace bodice complete with deep V-neckline, sheer straps and a scalloped-lace finish. An attached moonstone belt highlights the waist before the skirt – complete with lace detailing and pockets – flares out into a full, A-line silhouette. The back of this breathtaking wedding dress is highlighted with illusion-lace detailing and a large, keyhole cutout. The full skirt flows elegantly into a short train, adding a relaxed fullness to this style. The back of this gown zips up beneath fabric buttons.

Fabric:
Lace and Tulle over Regency Organza

Detail Option:
Diamante Beading

Fabric Colors Available:
Ivory Lace with Sheer Ivory Bodice and Ivory Gown
Ivory Lace with Sheer Moscato Bodice and Ivory Gown
White Lace with Sheer White Bodice and White Gown
White Lace with Sheer Moscato Bodice and White Gown

Back:
Zip Up Only – Fabric Buttons

Stella York

The Stella York Bridal Collection brings together dramatic elegance and Australian-inspired sophistication to create a remarkable look that is unsurpassed in wedding dress design. Wearing a Stella York designer wedding dress, a bride will truly be the star of her wedding day.

Inspired by the world’s hottest red carpet trends, Stella York bridal gowns are imagined and crafted with exceptional detail. Each dress is constructed to provide a fit that will give the body a perfect form - all at a competitive price.

Dressed in spectacular beading, glamorous laces and enchanting fabrics; the Stella York bride is assured to be the center of attention. Whether you dream of soft organza, chiffons and charmeuse, or romantic satins and taffetas; the Stella York collection will satisfy a bride’s every desire. Glamorous. Sexy. Extravagant. Stella York is more than just designer wedding dresses; it’s an indelible mind-set, with each dress a perfect complement to a bride’s attitude, style and spirit.